• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA World Cup Qatar 2022: Die FIFA mischt Crypto und Blockchain mit Metaverse

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, E1M1:Hangar, DJMadMax und 2 andere
Ich musste schon bei der Überschrift brechen :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, flo.murr, Sherman789 und 43 andere
Verbrennen. Einfach nur verbrennen diesen Misthaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Sherman789, SupaRichi und 25 andere
Da wird einem ja schlecht :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, DasPommes, DrTimeWaste und 8 andere
Eine Überschrift, wie man sie in Cyberpunk 2077 (oder einer anderen Dystopie) erwarten würde.

Also konzentriert sich FIFA da auf wichtige Dinge und lässt so Nebensachen wie Fußball links liegen. Also wie sie das im RL auch macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ThePlayer, DrTimeWaste und 7 andere
Für mich fällt die WM 2022 aus, wird einfach alles links liegen gelassen, was damit zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, aid0nex, Romanow363 und 18 andere
Ich hoffe inständig, dass zu diesem WM ein Zeichen gesetzt wird. Geringe Einschaltquoten, wenig Umsatz mit Fanartikeln, wenige Public Viewing Besucher etc.
Bin selber kein großer Fußballfan, zur WM und EM hab ich allerdings schon Spiele zusammen mit Freunden geschaut, oder war mal beim Public Viewing. Dieses mal werde ich definitiv kein Spiel schauen.
Und der Quatsch aus der News wird hoffentlich die komplette Nullnummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, SupaRichi, aid0nex und 15 andere
Nitschi66 schrieb:
trifft den Nagel auf den Kopf.

Die scheiß WM 2022 geht mir jetzt schon sowas gegen den strich... @Jan Ich hoffe ihr macht kein Tippspiel dieses Jahr :D
Das.
Es ist meine persönliche Meinung, dass ich die WM dieses Jahr nicht verfolge. Würde es aber begrüßen, wenn viele Organisationen/Firmen ebenfalls Boykott zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, SupaRichi, aid0nex und 15 andere
Ganz einfach, boykottieren! Wird aber nicht passieren bis das Geld fürs Essen knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BxBender, aid0nex, Öcher Tivoli und 3 andere
Ich werde die WM Boykottieren. Weder werde ich sie Anschauen oder sonst WM dinge Konsumieren oder anderweitig Geld in die Fifa fliessen lassen.

Einfach nur Traurig, dass bei so viel offensichtlichen verbrechen diese WM trotzdem Statt findet. Und in 4 Jahren dann in Russland? Super, ich Wette der Direktor wohnt dann bei Putin und bezeichnet Russland als Demokratisches Land.

Wieso verklagt/ Verhaftet da eigentlich kein Land die Fifa? Der Verein gehört aufgelöst und ausgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil, Delgado, Romanow363 und 6 andere
Dagegen wirkt EA ja schon fast sympatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, aid0nex, iSight2TheBlind und 12 andere
Gerade als ich dachte, die FIFA kann unmöglich noch gieriger werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, BxBender, aid0nex und 5 andere
ddoren schrieb:
Einfach nur Traurig, dass bei so viel offensichtlichen verbrechen diese WM trotzdem Statt findet. Und in 4 Jahren dann in Russland?
Die WM 2026 ist in USA, Mexiko und Kanada und nicht in Russland.

Russen mag im Moment keiner und die FIFA ebenfalls nicht.
Werde mir das erste Mal seit mehr als 40 Jahren WM kein Spiel ansehen, keine Vorberichte, kein PV oder sonst irgendwas. Diese WM wird die WM mit den wenigstens Zuschauern weltweit sein und damit in die Geschichte eingehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Öcher Tivoli, Khalinor und 3 andere
Gegen die Fifa kommt einen selbst die Mafia fast wie eine Wohltätigkeitsorganisation vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BxBender, aid0nex, Affenzahn und 5 andere
Ich tippe auf einen kurzfristigen Hype dank diverser Social Media Plattformen, influencer und deren Publikum.
Ansonsten hoffe ich, dass das Ganze einfach nur unter geht.
 
Zurück
Oben