Mailbox X400 der telekom

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.066
Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist.
Ich habe hier eine monatliche Rechnung der Telekom für eine X400 Mailbox.
Da ich gerne wissen möchte ob das Ding noch aktiv ist oder ob darüber noch Daten laufen etc. habe ich bei der Telekom angerufen, um mit einem Techniker zu sprechen der da vielleicht reinschauen kann oder mir eben weitere Infos liefern kann.
Tja nur leider sagt die Telekomdame, dass die gar nicht wissen was das wäre, sie sieht zwar die Rechnung und hat rumgefragt, auch bei den Technikern, aber niemand wisse was es mit X400 auf sich hat udn was das sein soll.
Hallo?
X400 Mailbox ist doch ein alter Hut, wieso kennen die das nicht.
Tja die Dame wusste dann auch nicht mehr was sie machen sollte und hat gesagt sie würde sich drum kümmern, aber ich könnte wetten ich höre nie wieder was von denen.
Nur was soll ich denn jetzt machen, hat noch jemand eine Idee wie ich Infos dazu bekommen könnte?

THX
 
Hast du vielleicht auf der Hotline für Privatkunden angerufen?

Das ist ein Business-Produkt. Im Zweifelsfall weiß davon niemand etwas im Privatkunden-Callcenter.

Oder vielleicht läuft das mitlerweile auch schon nur noch über T-Systems und nicht Telekom.
 
Hab jetzt zignal rumtelefoniert und es war tatsächlich so, dass ich im Privatkundenbereich gelandet bin und die das deswegen nicht kannten.
Aber da hätten die ja auch selbst drauf kommen können, zumal ja die Kundennummer etc. bekannt war und da hätten die sehen müsse, dass es sich um einen Geschäftskunden handelt.
Wie auch immer, ist geklärt...
 
Zurück
Oben