News Die Preisvergleich-Top-10 der 5. Woche 2012

Keiner zwingt dich die News zu lesen du Troll , und jetzt troll dich !

Ich finde es klasse , wusste gar nicht dass die 6870 so günstig ist. Aber trotzdem werde ich noch warten , ich denke die 7950 wird die Preise der 580 drücken und die wird es dann sein . Batman mit physx will ich nicht mehr missen .

MfG
ssj3rd
 
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die hier aufgelistete Hardware beurteilt werden?
Mich wundert es nämlich, dass ne 7970 noch vor ner 7950 stehen kann. Mit P/L kann das dann nichts mehr zu tun haben oder?
 
@Schnubb: Ich schätze damit sind wohl eher die Anzahl der ausgeführten Suchen gemeint...
 
Das sind die Artikel, die in dieser Woche im CB/Geizhals-Preisvergleich am meisten gesucht wurden sind. ;)
 
Es ist wohl nicht am beliebtesten, aber interessant finde ich, dass es das Nokia Lumia 800 für 369€ zu kaufen gibt!
 
Ich finde eine Auflistung einer solchen Chart sehr gut, da man gegebenenfalls für sich ja ein Schnäppchen entdecken kann, ganz egal ob es ein Handy ist oder eine Graka :-P
 
Sehr interressant ,mal sehen ob in einigen Wochen der Intel Core i7-3930K unter den Top 10 auftaucht ,in der CPU Kategorie steht er direkt hinter dem 2500k der ja schon viel länger am Markt ist.
 
Ist das Geizhals-Global oder nur was über B da gesucht wurde ?
 
Das ist ganz normal Geizhals Deutschland ,und hat sich schon wieder etwas verschoben.

http://geizhals.at/de/
 
Die Charts beziehen sich auf Geizhals Deutschland. Die Charts auf der Geizhals-Website berücksichtigen aber nur die letzten 3 Tage, bei uns beziehen sie sich (aufgrund der wöchentlichen Erscheinungsweise der News) immer auf genau 7 Tage. Daher die leichten Abweichungen.
 
Ist doch ne prima Sache, so kann man sich schnell mal ein paar Anregungen holen.
Danke weiter so
Gruß Statler
 
@Swissjustme


Und nur eine NVIDIA in der Top Ten,also mir kannn niemand einreden das NVIDIA keinen Druck hat weil Sie von der 7000er Serie mehr erwartet hätten...
 
@Swissjustme: Es scheint vorallem so zu sein, dass die HD6800er von Sapphire sehr beliebt sind. :)
 
ssj3rd schrieb:
Ich finde es klasse , wusste gar nicht dass die 6870 so günstig ist.

Die HD 6870 ist schon seit Mitte 2011 auf diesem Preisniveau. Hab meine in diesem Zeitraum gekauft und da gabs auch schon Versionen für ~135 €.
__________

Ansonsten finde ich es interessant, dass die HD 7xxx so beliebt ist, trotz des hohen Preises.
 
Zurück
Oben