Entwicklung Mainframe mit Rumba

Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3
Hallo -

da meine letzte Anfrage zwar oft gelesen aber keine Antwort bekommen hatte probiere ich jetzt etwas anderes...
Gibt es überhaupt noch Leute die sich mit diesen Altsystemen auskennen - komme mir schon vor wie ein Dino
Ich entwickle Programme unter Rumba (Cobol/CICS/DB2) - da Rumba angeblich unter Windows7 nicht mehr so richtig lauffähig ist, wurde mir jetzt empfohlen auf Mochasoft umzusteigen, das soll ein Ersatz sein. Hat irgendwer Erfahrung damit???
Habe eher Angst, dass dann gar nichts mehr funktioniert - immerhin tut Rumba unter Windows 7 noch so einiges. (alles habe ich aber noch nicht ausprobiert)

Wäre dankbar für Tipps oder Anregungen!
einen freundlichen Gruß
 
Danke für Deinen Tipp

hörte sich auch erst mal vielversprechend an, da die in dem Forum behandelten Themen gut passen - schade nur, dass auf dem Forum kaum was los ist und nur wenig gelesen wird - vielleicht habe ich ja doch noch Glück und bekomme eine Rückmeldung - schließlich hat man im Netz noch zu jeder Fragestellung irgendwie eine Antwort gefunden
 
Zurück
Oben