Gtx 560 Ti 448 Core ... nur welche?

BartholomäusBär

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
20
Hallo liebe Community, :):):)

ich habe folgendes Problem und zwar würde ich mir ganz gerne eine Graka aus dem Titel kaufen, weiß aber nicht welche. :(
Spielen tue ich eigentlich nur BF3, Starcraft und WoW. (ultra Details)
Die 2 MSI-Karten und die EVGA Classfield kommen nicht in Frage, da sie mir zu teuer sind.
http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1439_GTX+560+Ti+448+Cores&sort=p
Im Auge habe ich die Gainward, Gigabyte und die Zotac wobei die Zotac nur einen Lüfter hat. (Ich bevorzuge eher 2, würde mich aber eines besseren belehren lassen:))

Mein jetziges System:

i5-2500K
ASUS P8P67 Evo
8GB CL9 1333
500W
Win7 HP 64-Bit
1TB Platte
1920x1080 24"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! :)

Danke euch

Gruß
 
Die Asus hat den besten Kühler ;) Superleise und kühlt gut. Oder die Gigabyte die ist auch gut.
 
Zotac - 5 Jahre Garantie bei Registrierung (dauert 10min)
(achja, und öhere Taktraten als die meisten ^^)
 
mightymartin schrieb:
Zotac - 5 Jahre Garantie bei Registrierung (dauert 10min)
(achja, und öhere Taktraten als die meisten ^^)

Dafür bekommt man aber ein erbärmliches Kühlsystem :p

Ich würde zur Gigabyte greifen.
 
hab selber die zotac, ich würde die asus nehmen! der kühler ist echt schlecht... :D hab sie aber günstig geschossen :)
 
Die Asus hat den besten Kühler Superleise und kühlt gut.

im idle ist der aber vergleichsweise laut, kann man aber meist runterregeln...

die msi gtx 560ti 448 twinfrozr III ist ebenfalls im idle extrem leise, wenn dir dir größe der asus egal ist, kannste aber auch die nehmen...
 
Kann bei der Zotac Zustimme! Die ist richtig laut! Die ASUS Karte (DCII) hört vernünftig an.

Ich persönlich würde zu EVGA tendieren. Da haste auch eine Super Garantie und die Karten sind oft im Referenz Design. Welches ja bei der 560 ti 448 nicht schlecht ist.

Edit:
Ok habe gerade ein paar Tests gesehen und die EVGA scheint in diesem Fall doch nicht so leise zu sein!

Also greif doch lieber zur ASUS DCII.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann der meinung von dedavid95 nur zustimmen.

ASUS DCII kostet weniger als die MSI, ist dafür im idle etwas lauter

und die ASUS hat ne schicke backplate ;)

resource
 
Wie sieht es eigentlich Leistungsmäßig aus zwischen der 560 TI 448 und einer alten GTX 480 / ATI HD5870? Würde mich interessieren...:cool_alt:
 
GTX 560 448 ist glaube ich etwas langsamer als GTX 480 und schneller als 5870. Die schnellere 560er ist ja etwas unter der 570er, welche ähnlich flott ist wie die 480, je nachdem ob sie von den 1,5GB profitieren kann.
 
born2fight1988 schrieb:
Wie sieht es eigentlich Leistungsmäßig aus zwischen der 560 TI 448 und einer alten GTX 480 / ATI HD5870?

Laut diesem Test einer GTX 560 Ti 448, ist die GTX 480 immer etwas schneller bzw. gleich auf.

Dieser Test bestätigt es, einzigst bei Dirt 3 ist die 560 Ti 448 minimal schneller als die GTX 480 (da wurde auch die 5870 als Vergleich mit rein genommen).
 
die asus hat einen nervigen lüfter :)
 
In dem geschätzt einhundertsten Thread, welche TI448Core wohl die Beste sei, wird es uns nicht leicht gemacht. Warum? Weil die mit Abstand beste TICore448 von vornerein ausgeklammert wird (MSI Frozr 3).

Alternativ würde ich noch die EVGA TI448Core FTW (nicht classified) empfehlen. Entspricht vom Design und Lautstärke her der EVGA GTX 570 HD (Nachteil kein Ref-Design bei Kühlerwechsel).
 
Alos ich habe seit 3 tagen die Asus, und wuisste vorher auch nicht was Sache ist und überlegte hin und her.

Jetzt ist sie drinne und ich kann nur sagen: PERFEKT, leise so und auch Im betrieb bei Crysis 2oder ähnlichem! Super Sache, holen!
 
neia mit der gtx560 wirst du bf3 nicht auf max details spielen können
 
@bf3_3amer
mit der 560ti 448 kann er sehr wohl BF3 auf ultra spielen, dass geht sogar it ner popeligen 460 mit ordentlich OC auf 875Mhz

@Nano-kun
der kühler ist unter last der leiseste, im idle zugegeben hörbar aber noch lange nicht nervig

wenn du bereit bist Ø 20€ mehr zu zahlen hol dir die MSI


ps: mit OC @ DCII kühlung schafft die karte 580 niveau
 
Gigabyte ist eig. das beste aber es gibt immer wieder solche ''Müll'' Karten die nach 4 Wochen den Geist aufgeben

Wen das Risiko zu groß ist Sapphire oder Asus :)
 
Zurück
Oben