DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Keine gültige Lizens nach Treiberwechsel

fischi1305

Lt. Commander
Hallo Freunde vom Forum,

heute ist es mir zum 2 mal passiert, das ich nach dem deinstallieren des alten Nvidia Treiber auf einmal keine gültige XP Lizens mehr habe. Habe eine Meldung bekommen das die Hardware verändert wurde und somit die Lizens ungültig wäre, das ist mir schon mal passiert, als ich meine Nvidia GT9500 durch die GTX 500Ti ausgetauscht habe,wieso spinnt denn mein XP Pro SP3 aktuell so rum?

Sag schon mal danke für euere Hilfe

Aktivier es neu und gut ist versteh dein Problem nicht so recht.

Einfach neu aktivieren - entweder via Internet oder eben telefonisch falls die Aktivierung via Internet scheitern sollte.
Kann schon mal vorkommen, dass sich die Hardware-ID durch den/ einen Wechsel/ Updates des/ eines Treibers ändert ...

danke für euere Hilfe, aber mein Problem ist, das dies vorher noch nie passiert ist, das meine Lizenz verschwindet nur weil ich von Nvidia den Treiber deinstalliert habe um einen neuen zu installieren,und ich habe schon etliche Grafikkarten gehabt und habe den Treiber aktuallisiert,aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen

Irgendwann passiert's halt mal...

Durch normale Windows Patche solle die Lizenez auch nicht ungültig werden trotzdem durfte ich schon mal 40 Systeme per Telefon aktivieren...

Zurück
Oben