Suche günstigen Provider mit guten Webmailer

Duke2011

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
593
Suche günstigen Webhoster mit gutem Webmailer

Moin,

wie man sich sicher denken kann, suche ich einen guten Webhoster, bei dem ich eine .eu Domain registrieren kann.

Wichtig: nicht zu teuer und ein guter Webmailer muss es sein schnell und dennoch nicht so spartanisch wie horde. :-)

Kalender und Kontakte sollten auch zu verwalten sein und SSL und IMAP sind noch wichtig.
Active Sync wäre zwar toll ist aber zu teuer meine ich.

Preislich sollte der Tarif bei ca. 1,50 € pro Monat liegen. (ohne Domain natürlich)

Es dürfen auch gerne große Hoster sein, wenn die Webmailer gut sind, da die Domain nur als Mail Domain benutzt werden soll.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja das würde gehen.

Hat jemand Erfahrung mit one.com?
 
Host Europe kann ich sehr empfehlen. Da habe ich meine Domain mit Emailpaket.
Super Service und gute Preise.
 
Dito - wobei mir persönlich der Webmailer nicht gefällt - aber das ist Geschmackssache.
 
ich kenne Hosteurope die sind super aber GENAU der Webmailer ist nicht gut genug und die E-Mail Konfig ist auch nicht gerade bequem
 
Hast du dir schon mal Goneo.de angeschaut? Die haben einen guten Webmailer und sind im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
 
Zurück
Oben