RockNLol
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 856
hi,
muss grad meinen Frust loswerden. Ich nutze ein Windows Phone 7 Handy, bin daher schon an Metro gewöhnt. Hab mich eigentlich auf Windows 8 gefreut, da es DAS Betriebssystem schlecht hin für meinen Car-PC gewesen wäre. Habe jetzt die Beta installiert, und ärgere mich maßlos darüber. Ich kann keine einzige App starten weil meine Bildschirmauflösung zu gering ist! Habe einen 7" Touchscreen mit 800x480 Bildpunkten. Mehr geht auch nicht sinnvoll in einem Car-PC. Es gibt auch kein Touchfreundliches Multimediaprogramm. Das Mediacenter ist das selbe wie in Windows 7, in die Suche kann man immer noch nicht komfortabel etwas eintippen.
Alles in allem sehr ärgerlich!
Gibts vllt Workarounds für das Auflösungsproblem? Netbooks haben ja auch sehr geringe Auflösungen...
muss grad meinen Frust loswerden. Ich nutze ein Windows Phone 7 Handy, bin daher schon an Metro gewöhnt. Hab mich eigentlich auf Windows 8 gefreut, da es DAS Betriebssystem schlecht hin für meinen Car-PC gewesen wäre. Habe jetzt die Beta installiert, und ärgere mich maßlos darüber. Ich kann keine einzige App starten weil meine Bildschirmauflösung zu gering ist! Habe einen 7" Touchscreen mit 800x480 Bildpunkten. Mehr geht auch nicht sinnvoll in einem Car-PC. Es gibt auch kein Touchfreundliches Multimediaprogramm. Das Mediacenter ist das selbe wie in Windows 7, in die Suche kann man immer noch nicht komfortabel etwas eintippen.
Alles in allem sehr ärgerlich!
Gibts vllt Workarounds für das Auflösungsproblem? Netbooks haben ja auch sehr geringe Auflösungen...