Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute, ich wollt meine 9800pro zu ner 9800xt flashen. hat au teilweise funktioniert, aber bei spielen wie far cry kommen immer grafikfehler. ich versuch grad wieder das alte bios draufzuspielen, aber da kommt immer nur "error"
Gerade aus dem Grund testet man vorher ausgibig , ob sie den Takt auch mitmacht.
So kann Dir aber sicher keiner helfen, was isses denn genau für ne Karte, Hersteller, XT Desing, mit was flascht du und wie ?
Ich vermute, dasss der Flash ansich normal über die Bühne gelaufen ist, allerdings die XT Taktraten für deine Graka zu viel sind. Takte diese einfach mal auf Radeon 9800Pro Niveau.
sorry, dass ich mich erst jetzt wiedermeld, aber mein alter pc läuft net gscheit! Meine graka is von sapphire, 128 mb, 256 bit, samsung speicher, 360 chip.
Kennt jemand von euch ne site, wos ein bios für meine graka geben könnte, da ein kumpel von mir meint, es könne einfach das falsche bios für die 9800pro sein.
mb
Du kannst ja auch das Xt Bios druf lassen und sie mit AtiTool runtertakten
Damit läuft die Karte auch schon nachdem WinDoof start auf einem niederigen
Takt Ohne viel Aufwand!
mfG
Max
Hi du hast noch zwei andere möglichkeiten entweder du findest dein Bioshier oder du tacktest dein jetziges Bios einfach mit diesen Tool runter auf 9800pro