NAS

Grafiktreiber von VirtualBox

eightcore

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.703
Guten Tag.

Funktioniert bei euch die Grafikbeschleunigung unter VirtualBox?

Edit: Habe natürlich eine Version, die Windows 8 unterstützt.


MfG | eightcore
 
Gut, danke. Dann wirds halt ne physische Installation.
 
Habe als Host SUSE 12.1 und in der VM WIn8 64bit. Als Grafiktreiber habe ich den wddm installiert welcher auch problemlos läuft.

LG
 
ja geht. Hast du die Gasterweiterungen installiert und 3D Beschleunigung in den VM Einstellungen aktiviert?
 
Zurück
Oben