GA-Z68X-UD3H-B3 RAID Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeebi

Gast
Hallo,

es geht um ein problem beim GA-Z68X-UD3H-B3 in verbindung mit RAID.

Es wurde ein RAID erstellt mit dem Marvell Controller, läuft alles bestens nur gibt es da ein Problem wenn man versucht ein Backup mit zb. ACRONIS oder PARAGON zu machen wird der RAID-Verbund nicht gefunden, alle anderen Platten werden angezeigt auch USB STICK ect. an was liegt das nun?

BIOS ist aktuell, Controller FW ist noch die alte habe dazu auch keine neue FW gefunden.

mfg
 
gibt es da ne möglichkeit die einzufügen oder hilft da ein Controller update evtl.?
 
Prinzipiell schon, bemüh mal google wie man bei acronis Treiber hinzufügt.
 
find dazu nix brauchbares hab jetzt ne winPE 3.0 cd erstellt mit Acronis drauf aber Treiber krieg ich da auch net rauf , gibt es ne andere möglichkeit? bei meinem Asrock Board gibt es da nie solche Probleme, da braucht man auch nicht die Raidtreiber vor der WIN Installation laden weil RAID so erkannt wird.

Bringt es was den Controller zu Flashen und gibt es aktuelle Controller FW dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Acronis unter WIndows installieren sollte gehen.
 
ja das ist schon klar, aber dann kann ich auch das win7 tool nehmen, möchte eine BOOT CD zum wiederherstellen, die ich so schon habe aber er findet die Controller Treiber nicht und folgedessen auch die Platten nicht.
 
Guten Morgen Jeebi

Hmm ich glaube du brauchst die F6 Treiber ! Bitte Frage mal unsere Tema in HH die können dir bestimmt sehr gut helfen :)

Kundehotline : 01803428468 oder Direkt bei uns die Technische Hotline in Hamburg : 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)

Und Zusätzlich kannst du auch selbstverständlich unser Forum nutzen
http://mbforum.gigabyte.de/index.php...rd&boardID=115

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Meine besten Grüße
GBTTM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben