ASRock Z68 Pro3 Gen3 - PC starten über das Mainboard?

!Anonymous

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
92
Hey Leute,
kann man mit einem bestimmten Knopf oder so den PC vom Mainboard (ASRock Z68 Pro3 Gen3) aus starten?

MfG
 
kannst du mir sagen, was du damit bezwecken will ? ^^ bzw...den sinn dahinter ?
 
1. Altes Gehäuse Kabel mit Startknopf ausbauen.

2. Beim eigenen Gehäuse ausbauen.

3. Bei Ebay nen Startknopf kaufen.
 
Hi,
einfach unten an den Anschlüssen fürs front panel den PWR_SW kurzeitig überbrücken. Dann läuft die Maschine an. Ich nehm dafür immer nen Schraubenzieher. Alternativ einfach ein 2 Pin kabel draufstecken und an die andere Seite einen Tasterschalter. Ich nehme an, du hast kein Gehäuse bzw keinen Knopf, oder? :)
 
Machs doch über die Tastatur.
 
Mr. Quake schrieb:
Hi,
einfach unten an den Anschlüssen fürs front panel den PWR_SW kurzeitig überbrücken. Dann läuft die Maschine an. Ich nehm dafür immer nen Schraubenzieher. Alternativ einfach ein 2 Pin kabel draufstecken und an die andere Seite einen Tasterschalter. Ich nehme an, du hast kein Gehäuse bzw keinen Knopf, oder? :)

Danke, das hat funktioniert. Ich habe nämlich das Problem, dass ich den PC mit dem Powerschalter an der Frontblende nicht in Gang bekomme, ich weiß nicht wieso. Wahrscheinlich habe ich nur das Kabel nicht richtig ins Mainboard gesteckt, keine Ahnung.
Ergänzung ()

hmmm, müsste eigendlich gehen, aber der PC rührt sich kein Stück -.-
 
Das Zalman Z9 Plus, ich habe den PC heute das erste mal zusammengebaut^^
 
Du musst Die front abnehmen und 2 anschlüsse anschliessen die sind vom werk nicht angeschlossen. habe dasselbe Gehäuse und das Problem hatte ich auch ^^
 
OMG, wenn das so stimmt, dann ein ganz großes Dankeschön an dich!! :) Ich bau die Frontblende jetzt mal ab...
Ergänzung ()

Wuhuuuuu!! Vielen Dank, es hat funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben