V3nDr4r
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.327
Hallo ihr!
Ich habe vorkurzem meinen Temp Ordner auf die Partition E verschoben, weil ich etwas testen wollte. Aber meiner Meinung nach habe ich alles wieder richtigumgestellt in den Umgebungsvariablen.
Mein Promlem ist das ich seit heute Mittag nicht mehr nach dem Anmelden auf den Desktop komme, sondern nur der Willkommensbildschirm dauerhaft lädt.
Wenn ich im Abgesicherten Modus starte, komme ich auf dem Dekstop.
Woran kann es liegen?
Hat Windows noch irgendwelche Verknüpfungen auf Partition E und denkt es wäre Partition E?
Bitte um Hilfe :-)
Laut Systemwiederherstellungsoption (Reparatur) soll Windows auf Partition auf E sein, obwohl ich es auf C habe... Daran muss es doch liegen, oder? Aber wie ändere ich das?
Gruß
SoniC88
Ich habe vorkurzem meinen Temp Ordner auf die Partition E verschoben, weil ich etwas testen wollte. Aber meiner Meinung nach habe ich alles wieder richtigumgestellt in den Umgebungsvariablen.
Mein Promlem ist das ich seit heute Mittag nicht mehr nach dem Anmelden auf den Desktop komme, sondern nur der Willkommensbildschirm dauerhaft lädt.
Wenn ich im Abgesicherten Modus starte, komme ich auf dem Dekstop.
Woran kann es liegen?
Hat Windows noch irgendwelche Verknüpfungen auf Partition E und denkt es wäre Partition E?
Bitte um Hilfe :-)
Laut Systemwiederherstellungsoption (Reparatur) soll Windows auf Partition auf E sein, obwohl ich es auf C habe... Daran muss es doch liegen, oder? Aber wie ändere ich das?
Gruß
SoniC88
Zuletzt bearbeitet: