J
joe200575
Gast
Hey Jungs,
da ich mich in den letzten Tagen mit Windows 8 beschäftigt habe und dementsprechend meine Meinung gebildet hab, möchte ich nun von Euch wissen was ihr von der CP von Win 8 hält und ob ihr bei Release umsteigen werdet. Diese Umfrage soll jetzt nicht gebashe ohne Ende lostreten, sondern möchte einfach Eure Begründung lesen. Wird bestimmt interessant, also auf gehts!
da ich mich in den letzten Tagen mit Windows 8 beschäftigt habe und dementsprechend meine Meinung gebildet hab, möchte ich nun von Euch wissen was ihr von der CP von Win 8 hält und ob ihr bei Release umsteigen werdet. Diese Umfrage soll jetzt nicht gebashe ohne Ende lostreten, sondern möchte einfach Eure Begründung lesen. Wird bestimmt interessant, also auf gehts!