I
Infinitas
Gast
Hallo,
ich habe seit heute MS Outlook 2010 und bräuchte Hilfe beim einrichten zweier Konten.
Eines ist ein GMX.NET Konto, und das Zweite ist ein YAHOO.COM Konto.
Nun zur Frage :
Wie lauten die Posteingangs und Ausgangsserver, und die dazugehörigen Verschlüsselten Ports der beiden Anbieter ?
Ich bin neu in dieser Materie, und bitte daher um genaue Hilfe, wenn es geht ohne weiterführende Links.
ich habe seit heute MS Outlook 2010 und bräuchte Hilfe beim einrichten zweier Konten.
Eines ist ein GMX.NET Konto, und das Zweite ist ein YAHOO.COM Konto.
Nun zur Frage :
Wie lauten die Posteingangs und Ausgangsserver, und die dazugehörigen Verschlüsselten Ports der beiden Anbieter ?
Ich bin neu in dieser Materie, und bitte daher um genaue Hilfe, wenn es geht ohne weiterführende Links.