hallo ich habe einen blueraybrenner von LG und habe win7.
wenn ich eine rohling einlege und dann aufs laufwerk klicke, sagt mir windows dass die cd schreibgeschützt sei und somit kann ich nichts drauf brennen.
wenn ich burnerxp nehme, eine datencd brenne, als brennmedium mein blueraybrenner wähle, sagt mir burnerxp ständig dass ich ne CD rohling hätte und sobald ich 3 gb drauf ziehe ist es um ca.2,3gb zu groß.
an was liegt das ?
wenn ich eine rohling einlege und dann aufs laufwerk klicke, sagt mir windows dass die cd schreibgeschützt sei und somit kann ich nichts drauf brennen.
wenn ich burnerxp nehme, eine datencd brenne, als brennmedium mein blueraybrenner wähle, sagt mir burnerxp ständig dass ich ne CD rohling hätte und sobald ich 3 gb drauf ziehe ist es um ca.2,3gb zu groß.
an was liegt das ?