Wo ist meine Taskleiste hin?

Eller

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.738
Hallo zusammen!

Nachdem ich heute morgen mein PC startete, fehlte etwas (siehe Bild) :freak:



Habe nichts daran rumgespielt oder der gleichen.
Der Startknopf (Windows Symbol, unten links) geht ohne Probleme. Neustart bringt auch nichts.
Taskleiste automatisch ausblenden ist ausgeschaltet (kein Häckchen drin).

Wie bekomme ich DAS wieder hin?
 
Das is aber geil ^^ Ich will das auch so haben. Hoffe einer weis wie du das hin bekommst.
 
stell mal dein theme auf klassisch um und wieder zurück, ggf. mal ohne aero probieren
 
Ich hab keine Ahnung wie man das wegbekommt. Mich würde aber genauso wie Kasjopaja interessieren wie man das so hinbekommt ;D

Siehst du sie denn beim Anmelden mal kurz? http://support.microsoft.com/kb/318027/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende mal den Prozess explorer.exe und starte ihn neu (über ausführen im Taskmanager)
 
Geht mal auf "Ausführen" und tipp "cmd" ein. Dann mit SFC/SCANNOW die Systemdateien überprüfen und reparieren (passiert automatisch). Sollte helfen.
 
Ich hab jetzt mal ewig die Designs geändert und dann den PC neu gestartet, nun ist alles wieder da :freaky:

Kann ich euch echt leider nicht sagen wie ich das hin bekommen habe, denke mal das es ein Bug war/ ist.
 
Zurück
Oben