Eller
Lt. Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 1.738
Hallo zusammen!
Nachdem ich heute morgen mein PC startete, fehlte etwas (siehe Bild)

Habe nichts daran rumgespielt oder der gleichen.
Der Startknopf (Windows Symbol, unten links) geht ohne Probleme. Neustart bringt auch nichts.
Taskleiste automatisch ausblenden ist ausgeschaltet (kein Häckchen drin).
Wie bekomme ich DAS wieder hin?
Nachdem ich heute morgen mein PC startete, fehlte etwas (siehe Bild)
Habe nichts daran rumgespielt oder der gleichen.
Der Startknopf (Windows Symbol, unten links) geht ohne Probleme. Neustart bringt auch nichts.
Taskleiste automatisch ausblenden ist ausgeschaltet (kein Häckchen drin).
Wie bekomme ich DAS wieder hin?