Windows 7 startet nicht mehr

Aelrond

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem. Ich bin gerade von einer 3 tägigen Reise wiedergekehrt. Als ich meinen Pc gestartet habe war er ersten wenig langsam und hat sich dann irgendwann als ihre firefox offen hatte aufgehangen. Also habe ich ihn ausgemacht. Als ich ihn dann wieder starten wollte, hat er ersterst so eine komische Überprüfung gemacht . Dann kommt ein extrem länger "Willkommen" Bildschirm und dann wird der Bildschirm einfach schwarz und ich kann nur die Maus bewegen. Abgesicherte Modus funktioniert, ist aber anfangs etwas sehr langsam.
Was kann ich jetzt tun?

Ev. war die komische Prüfung eine Datenträger-Überprüfung.
Wenn du im abgesicherten Modus bist, versuch das am besten noch mal.
Also die System-Platte auf Fehler überprüfen & die Smart-Werte der Platte checken, z. B. mit CrystalDiskInfo.
Zum Testen empfehle ich auch die Übertaktung solange zu mindern.

Hm, das Programm hat jetzt nicht viel genützt.

Es zeigt mir nur an dass meine Festplatte mit 38° recht warm ist, aber mehr auch nicht. Also ich kann keine Fehler beheben oder so.

Was kann ich denn nun tun?

Starte in den Reparaturoptionen mit deiner CD.
Wähle dort ein Systemwiederherstellungspunkt vor dem Crash.
Dein Problem sieht danach aus, das du mit der Anmeldung oder dein Benutzeraccount ein Problem hast.

Viele Grüße

Fiona

Aber ich verstehe das nicht, es ging doch heute noch, und auch noch vor 3 Tagen, ich habe gar nichts geändert. Aber trotzdem dankeschön.

Das mit der Systemwiederherstellung geht nicht.

Ich habe Service Pack 1 deinstalliert, damit ich mit der Installations CD die Windows Reparatur ausführen kann, es funktioniert aber nicht.

Nichts will helfen, ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Es ist kein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden.

Das letzte was ich gedrückt habe beovr der Rechner eingefroren war, war die Anfrage von Windows ob der neue Catalyst Treiber 12.2 geladen werden soll, dann hab ich ja gedrückt und er hat sich aufgehangen.
Habe jetzt versucht Catalyst im abgesicherten Modus zu löschen, aber es ging nicht.

Ich verstehe nicht, es muss doch einen verdammten Grund dafür geben!

Zurück
Oben