Bluetooth Geräte nicht mehr sichtbar.

henso

Lt. Junior Grade
hallo, ich habe eben versucht meine bluetooth-maus mit meinem laptop zu verbinden.
das funktionierte problemlos, bis ich einen kopplungscode eingeben musste. die maus wird ohne kopplungscode genutzt.

nach unzähligen deinstallationen und installationen der maus, habe ich kurzerhand über die services.msc die art der anmeldung von bluetooth-geräten verändert.

das blöde an der sache ist aber nun, dass ich kein einziges bluetooth geräte mehr erkenne. keine maus, kein handy, kein bluetooth tassenwärmer, nichts mehr...
hat da vll. jemand eine lösung für mich?
wäre dankbar

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verstehe das Problem gerade leider nicht richtig. Du hast etwas geändert, jetzt geht etwas nicht... wieso machst du die Änderung nicht einfach wieder rückgängig? Oder schaue ich gerade am Problem vorbei? :)

VG,
Mad

So wie ich das verstehe, nutzt du die schnurlose Maus (welche genau?) mit dem integrierten Bluetooth deines Notebooks. Warum verwendest du nicht einfach den Empfänger der Maus?
Die sind doch heutzutage winzig. Oder hast du zu wenig USB-Ports?

Hallöschen! Sorry das ich mich erst nun wieder melde. Das Problem habe ich dann auf die altbewähre methode gelöst. "Der Gerät" im BIOS deaktiviert, im Windows deinstalliert. Im BIOS aktiviert, neue Treiber installiert. Läuft!

Dennoch danke ich für die Antworten :-)

Zurück
Oben