Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumia 800 Sichern
- Ersteller OOB
- Erstellt am
Wilhelm14
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 23.956
Eigentlich musst du dich nur in Hotmail/Windows-Live anmelden und dort z.B. als CSV exportieren.
http://support.microsoft.com/kb/2485337/de
http://www.windowslive.de/Blog/post...ermine-uber-Windows-Live-synchronisieren.aspx
http://support.microsoft.com/kb/2485337/de
http://www.windowslive.de/Blog/post...ermine-uber-Windows-Live-synchronisieren.aspx
DeathDealer
Lieutenant Pro
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.018
also über die nokia suite ist es ja mega einfach. Einfach auf sichern gehen und fertig. Aber was genau funktioniert denn nicht bei dir?
-=30+=- Uhryel
Ensign
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 246
Das Lumia 800 funktioniert nicht mit der Nokia suite.
OOB schrieb:Das Hauptproblem ist das weder das SYNCEN mit Google oder Hotmail (Live ) Funktioniert
Dann probiers mit dem Holzhammer
Kontakte-Hub -> Einstellungen -> runterscrollen bis zum Windows Live Account, drauftouchen bis das Kontextmenü erscheint und Synchronisieren auswählen
Wilhelm14
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 23.956
Du musst dich in Windows-Live/Hotmail im Bowser-Webinterface abmelden, damit die Daten übernommen werden. Erst danach sieht man die Änderung in Outlook oder im Telefon. In Outlook muss man z.B. auch auf Senden/Empfangen drücken, damit Änderungen sichtbar werden.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 956
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 784
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 1.457
- Antworten
- 49
- Aufrufe
- 2.909
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 436