Fireplace

Absturz bei Tastatureingabe

chillord

Cadet 4th Year
Hi,

bei fast jeder Tastatureingabe hängt sich mein PC auf(nicht komplett). Fullscreenspiele kann ich noch spielen und Firefox geht auch noch, aber sonst hängt sich der pc immer auf.(auch auf dem desktop). ich halte das für höchst merkwürdig... mein system siehe signatur.

schonmal was naheliegendes wie anderen usb-anschluss oder andere tastatur probiert?

ein anderer usb anschluss hilft nicht und mit meinem alten mobo hat die tastatur es hervorragend getan...

sprich du hast das mobo getauscht und seitdem funktioniert es nicht mehr? oder hat es mit dem neuen ne zeit funktioniert?

seit dem neuem mobo funktioniert es schon nicht... allerdings habe ich gleichzeitig einen neuen prozessor und mehr arbeitsspeicher geholt...

vielleicht die tastatur aus dem geräte-manager löschen und nach nem neustart neu installieren lassen. treiber fürs mobo sind alle drauf? wurde windows nach dem tausch neu aufgesetzt? wäre wichtig, wenn dir ärger ersparen willst.

08/15 tastaur oder irgeneine programmierbare? windows neu installiert?

die tastatur war bei meinem alten medion pc dabei. die funktioniert über funk... ich hab grade auch noch mal den neuen chipsatztreiber installiert und jetzt scheint es erstmal zu funktionieren.

Zurück
Oben