Hallo ich habe gestern,
mein System neu aufgesetzt (Win7)- abgesehen von einem Bluescreen während der Installation lief alles bestens. Nun habe ich aber zwei Probleme, die mich etwas stören:
A) es kommt manchmals zu Verzögerungen wenn ich etwas tippe es dauert dann so eine Millisekunde, bis der nächste Buchstabe kommt
B) Manchmal werden Verlinkungen nicht mehr gerfunden- auf der Taskleiste lag z. B. der Internet Explorer und am nächsten Tag ist dann das Symbol weg und es wird nur so eine weißes Blatt Papier in dem Symbol angezeigt und wenn man draufclickt kommt eine Meldung, dass das verlinkung nicht gefunden werden kann. Heute morgen ging in der Schnellstartleiste die "Computerverwaltungsverlinkung nicht mehr.
Besonders die Sache mit den Verlinkungen stört mich.. Ideen woran das liegen könnte?
mein System neu aufgesetzt (Win7)- abgesehen von einem Bluescreen während der Installation lief alles bestens. Nun habe ich aber zwei Probleme, die mich etwas stören:
A) es kommt manchmals zu Verzögerungen wenn ich etwas tippe es dauert dann so eine Millisekunde, bis der nächste Buchstabe kommt
B) Manchmal werden Verlinkungen nicht mehr gerfunden- auf der Taskleiste lag z. B. der Internet Explorer und am nächsten Tag ist dann das Symbol weg und es wird nur so eine weißes Blatt Papier in dem Symbol angezeigt und wenn man draufclickt kommt eine Meldung, dass das verlinkung nicht gefunden werden kann. Heute morgen ging in der Schnellstartleiste die "Computerverwaltungsverlinkung nicht mehr.
Besonders die Sache mit den Verlinkungen stört mich.. Ideen woran das liegen könnte?