Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Text IST aus der Ereignisanzeige. Was passiert weiß ich nicht - ich habe nur manchmal Verzögerungen beim Surfen/dateien öffnen dachte das könnte ev. was damit zu tun haben...
Hi also ich habe den anderen Thread nochmals geantwortet,
hier die Kurzfassung Platte ist nahezu neu, hat perfekte Smart-Werte und auch keinerlei H2testw oder chkdsk Feler....
Ich habe das jetzt aber selbst durch testen/eingrenzen rausgefunden woran es liegt. für jeden der das gleiche Problem hat:
Es liegt am EapHost. Der Wird gestartet wenn Du dich in den WLAN einloggst. Andererseits würde ich sagen der Fehler ist (bei mir zumindest) relativ harmlos, er tritt 3mal nacheinander auf wenn du dich in ein Wlan einloggst, danach läuft aber alles super.... Wenn man halt den Rechner an einem Tag öfters neustartet hat man ziemlich viele Dieser Meldungen in der Ereignisanzeige....