ProxTube funktioniert manchmal nicht

hardcoreboy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
88
Hallo,

ich habe das Add-On "ProxTube" für den Firefox 11, um YouTube Videos zu schauen, die eigentlich von der GEMA gesperrt sind.

Manchmal schaltet "ProxTube" das Video frei, und manchmal kommt so eine Fehlermeldung (Bild wurde hinzugefügt).

Woran kann das liegen?

Wäre über Antworten und Hilfe sehr dankbar.

Gruß, hardcoreboy.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 3.860
An: moquai

Ja, aber das passiert sehr oft, deshalb frage ich.
 
ProxTube verwendet einen US-Proxy. Und manchmal ist dieser "Service" eben nicht erreichbar. ;)
 
An: moquai

Jetzt geht es wieder, mit den Videos.

Komisch, kommt mir vor wie eine Beta.
 
Übrigens: In den USA gesperrte Videos funktionieren auch nicht.
 
ProxTube hat den Vorteil, dass gleich ein Proxy-Server mitgeliefert wird.
Ansonsten kann ich dir das FF Addon "FoxyProxy" empfehlen. Bietet deutlich mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Den passenden Proxy liefert Google, es gibt ja zig Listen ;)
 
kommt es zu problemen, wenn ich stealthy, proxtube und foxyproxy installiert habe?
bei mir kommt es trotz stealthy extrem oft vor, dass videos bei youtube nicht erreichbar sind :(
 
Naja, ist doch logisch. ProxTube verwendet einen US-Proxy. Was wird durch diesen Proxy erreicht? Und was passiert, wenn in den USA Videos gesperrt sind? Einfach mal nachdenken. Die Situation ist nämlich die gleiche wie hier. :p
 
schau doch bei:

hide my ass

seite,.
 
Infect007 schrieb:
kommt es zu problemen, wenn ich stealthy, proxtube und foxyproxy installiert habe?
bei mir kommt es trotz stealthy extrem oft vor, dass videos bei youtube nicht erreichbar sind :(
Such dir in einer Proxyliste einen Server mit Standort außerhalb von Europa bzw. der USA. Damit solltest du den lästigen Sperren aus dem Weg gehen, zumindest habe ich seit der Nutzung nie wieder Probleme mit Grooveshark oder YouTube gehabt.
 
Mit UltraSurf hatte ich nie Probleme, gibt auch einen passenden Addon für Firefox dazu.
 
Also seit Monaten klappt, egal zu welcher Tageszeit, das Entsperren via Proxtube nicht mehr. Schrecklich!
 
Genau deshalb bin auch auf den Youtube Unblocker umgesteigen. Funktioniert bisher bei mir ohne Probleme.
 
Ich habe ein ähnliches Problem wie der TE. Wenn ich mir über Google Chrome ein Video anschauen will, welches von diesem Rotzverein "Gema" gesperrt wurde, dann steht dort, dass ProxTube dieses Video entsperrt, und dann öffnet sich diese Seite (siehe Anhang). Bei Stealthy der gleiche Mist. Habe beide Addons auch schon beim Firefox probiert. Was zum Teufel ist da los? :confused_alt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben