R.I.P Haudrauff

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo zusammen,

meiner langjähriger Freund und Mitstreiter Haudrauff ist mit 38 Jahren an Kreislaufversagen verstorben.

Wo immer Du auch bist, You’ll Never Walk Alone...
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.233
Bei solchen Meldungen weiß man nicht was man etwas schreiben soll.
Ich werde ihn und seine Beiträge vermissen.
 

moquai

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Danke, phil.,

ich weiß, auch er hat es Dir nicht immer leicht gemacht, aber er war dennoch ein feiner Kerl.

Es stimmt, was soll man schreiben. Ich wollte dies nur nicht "einfach so" per PN der Moderation mitteilen.

Ich habe es erst heute erfahren. Ich habe mich gewundert, warum Haudrauff so lange nicht mehr im Forum war.
Es kam auch keine Antwort auf meine Mails, sein Telefon ist abgemeldet.

Ich habe dann recherchiert und den Grund herausgefunden.
 

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.822
Mit 38 Jahren... :(
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.047
Ich werde seine "Streitigkeiten" mit den Moderatoren vermissen.

Und seinen Unermüdlichen Kampf, den "moquai" zu befreien.
wie lange hat das gedauert? 1 Jahr?
und er hat niemals aufgegeben!
#Free moquai
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaW

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
967
Lieber Haudrauff,

wenn du jetzt oben so gut drauf bist wie hier, wünsche ich euch viel Spaß.
Mach's gut und alles Gute.

MichaW
 

moquai

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

strempe

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.656
Was soll man sagen? Bei all seinen "Blödeleien" mit denen ich durchaus kompatibel war wird bei diesen traurigen Angelegenheiten schlagartig klar, dass hinter jedem "Nick" ein Mensch steckt. 38, bis vor kurzem mein Alter. Ich bin traurig. Mein Beileid seinen Angehörigen.
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
7.648
Auch wenn ich nie selbst mit ihm zu tun hatte, so habe ich in all den Jahren hier doch öfter Beiträge von ihm gelesen die einen haben schmunzeln lassen. Er wird fehlen. Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte. :(
 

Tharamur

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.438
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. 38 ist kein Alter und auch wenn man die Leute hier nicht unbegingt persönlich kennt, man liest den einen oder anderen doch sehr häufig. Und dann "kennt" man Sie/Ihn doch irgendwie und man hat ein mulmiges Gefühl in der Magengrube bei solch einer Meldung.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.228
Uff. Ich hatte letzte Woche noch dran gedacht, dass ich irgendwie seine Kommentare in den Fahrrad- Threads vermisse... er war immer gut fuer nen dummen Spruch und es war manchmal herrlich zu sehen, wie andere Teilnehmer hier die Ironie nicht erkannt haben.

RIP.
 

consul75

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.152
Auch meine Anteilnahme bringe ich hiermit zum Ausdruck.

Mein erster Gedanke beim Lesen der Meldung "Kreislaufversagen & Haudrauff" das paßt nicht zusammen.

Soweit ich weiß ist er sehr sportlich unterwegs gewesen.

Da sieht man mal wieder, daß es jeden zu jeder Zeit Treffen kann.

LG
 

moquai

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Doch, gerade der Sport kann es auch sein. Denn wenn man zu ehrgeizig ist, gerade weil man denkt, man sei ja fit, dann kann das leider auch Folgen haben. Wobei ich aber keine Spekulation anregen möchte. Es ist nur eine Feststellung im Allgemeinen.
 

nebulein

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.054
Mein Beileid, hab seine Beiträge oft mit einem schmunseln gelesen, wirklich schade.
 

PEASANT KING

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.021
Auch mein Beleid den Angehörigen, auch ich habe oft von Ihm gelesen im Forum, auch wenn es oft unbwusst war.

Ich dachte erst da erlaubt sich einer einen Scherz, schade das letztendlich keiner war.
Möge es dir dort wo auch immer du bist an nichts mangeln.
 

moquai

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Mit solchen Angelegenheiten zu scherzen, das geht sogar mir zu weit, obwohl es zu uns gepasst hätte.
Denn wir haben uns auch oft außerhalb vom Forum ein Ei gelegt, er war immer für einen Spaß zu haben.
 
Top