Hallihallo,
ich habe einen neuen Rechner zusammengebastelt und alles funktioniert auch soweit wunderbar.
Mein Rechner:
AMD PhenomII X6 3,3 GHz
ASRock FX990 Extreme 3
AMD 5570
4GB Corsiar Value Ram
Quiet Pure Power 550W
A-Data 511 MLC Synchron 120 GB
Samsung Spinpoint F3 500 GB
LG DVD Lauwerk
1 Gehäuse Lüfter
1 Scythe Katana
mit Windows 7 64bit Pro
Ohne Overclocking
Wie gesagt, funktioniert auch alles wunderbar bis ich versuche mein heißgeliebtes SC2 zu installieren. Da friert der Computer einfach mitten in der Installation ein. Meistens bei 5%-10%, eben bin ich bis zu 56% gekommen.
-Ich habe es von der Installations DVD probiert und habe es auch vom Bnet geladen und versucht zu installieren. Firert immer noch.
- Die SSD habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und ist auf SATA port1
- RamCheck habe ich durchgeführt. Alles in ordnung
- Habe die CPU und MEM Spannung mal erhöht und geschaut ob es dann läuft
- Habe der Samsung Festplatte eine eigene Stromleitung gegeben, da ich vorher das Laufwerk und beide Festplatten an einem Stromstrang des Netzteiles dran hatte.
-
Ich bin einbisschen am verzweifeln woran es liegen könnte.
Kann mir hier einer helfen???
Viele Grüße
Daejun
ich habe einen neuen Rechner zusammengebastelt und alles funktioniert auch soweit wunderbar.
Mein Rechner:
AMD PhenomII X6 3,3 GHz
ASRock FX990 Extreme 3
AMD 5570
4GB Corsiar Value Ram
Quiet Pure Power 550W
A-Data 511 MLC Synchron 120 GB
Samsung Spinpoint F3 500 GB
LG DVD Lauwerk
1 Gehäuse Lüfter
1 Scythe Katana
mit Windows 7 64bit Pro
Ohne Overclocking
Wie gesagt, funktioniert auch alles wunderbar bis ich versuche mein heißgeliebtes SC2 zu installieren. Da friert der Computer einfach mitten in der Installation ein. Meistens bei 5%-10%, eben bin ich bis zu 56% gekommen.
-Ich habe es von der Installations DVD probiert und habe es auch vom Bnet geladen und versucht zu installieren. Firert immer noch.
- Die SSD habe ich von IDE auf AHCI umgestellt und ist auf SATA port1
- RamCheck habe ich durchgeführt. Alles in ordnung
- Habe die CPU und MEM Spannung mal erhöht und geschaut ob es dann läuft
- Habe der Samsung Festplatte eine eigene Stromleitung gegeben, da ich vorher das Laufwerk und beide Festplatten an einem Stromstrang des Netzteiles dran hatte.
-
Ich bin einbisschen am verzweifeln woran es liegen könnte.
Kann mir hier einer helfen???
Viele Grüße
Daejun