Zeiner-Rider
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 1.377
Hallo,
ich habe hier noch einige UXGA MVA TFTs und wollte mir einfach einen großen Arbeitsdesktop mit 4 TFTs basteln.
Eine normale Graka hat aber meines Wissens nach keine 4 Ausgänge. Derzeit habe ich eine HD5670, die hat einen HDMI und einen DVI, 2 Monitore habe ich schon nebeineinander am laufen. Aber wie kann ich einen erweiterten Desktop mit 4 Schirmen machen?
ich habe hier noch einige UXGA MVA TFTs und wollte mir einfach einen großen Arbeitsdesktop mit 4 TFTs basteln.
Eine normale Graka hat aber meines Wissens nach keine 4 Ausgänge. Derzeit habe ich eine HD5670, die hat einen HDMI und einen DVI, 2 Monitore habe ich schon nebeineinander am laufen. Aber wie kann ich einen erweiterten Desktop mit 4 Schirmen machen?