Hat wer erfahrung mit der ? Kann einer einen Tipp geben ?

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
52
Hi all !
Und zwar habe ich diese Graka gesehn und mich würde interessieren, ob jemand erfahrung mit der hat oder jemanden kennt, der sie hat.
Ober kann man sehen (an den DAten) ob sie gut ist?! denke mal ja :alk:

Mich würde interessieren, wie gut hl2 darauf läuft.
rest system: P4 2,81Ghz / 512DDR/ Asus Board

Oder kennt jemand eine Karte, die noch unter dem Preis liegt aber "genauso gut" ist ?!

Link zur Karte:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GF10&#tecData

Benchmarks:
http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/04006/bericht7.htm

Für eure Hilfe bini ich jetzt schon dankbar !
 
Antweoten kann man jawohl trotzdem:)

Also die 9800Pro ist zwar nicht schlecht, allerdings gibt es mittlerweile schnellere Karten für einen recht geringen AUfpresi.
Vor allem die HIS ist extrem überteuert, normal kostet eine 9800Pro ca. 180€ und keine 270€.

Kaufe dir lieber für 230€ eine Geforce 6600GT oder für 280€ eine Geforce 6800. Davon hättest du deutlich mehr.
 
@R2D2
dann hätteste Dir auch den Quote und überhaupt den Post sparen können, manchmal ist weniger einfach mehr :rolleyes:
verschoben werden kann der Thread ausserdem immer noch ;)

@Topic
Karte ist nicht schlecht, hat vorallem ja die 256Bit Speicheranbindung, wäre mir aber zu teuer
würde auch eher eine der Karten die Mechwollier schon vorgeschlagen hat bevorzugen :)

[Edith]
siehste, schon verschoben :D
 
was ist mit der Lautstärke der Küler von NVIDIA ? DA sollen einem ja die Ohren wegfliegen habe ich gehörrt.
wieviel schlechter ist 128 bit in bezug auf 256 ?
 
Weder eine 6600GT, noch eine 6800 sind sehr laut. Die Karten sind zwar nicht leise, stören aber nicht.
Ein 256 bittriges Spiehcerinterface hat die doppelte Speicherbandbreite wie ein 128 bittriges Speicherinterface, solange der Speichertakt identisch ist.
Allerdings hebt die 6600GT diesen Vorteil durch einen hohen Speichertakt fast wieder auf.
 
Zurück
Oben