Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich meine Grafikkarte übertakte ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
975
Liebe Community,

ich besitze eine Gainward GTX 1080 GLH und möchte die gerne übertakten. Ich habe mir das Expertool und MSI Afterbürner heruntergeladen. Es ist nur so, als ich das letzte mal es versucht habe gab es kurz einen weißen Bildschirm, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir vieleicht weiter helfen könntet. Ich wäre euch sehr dankbar.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbolt431 schrieb:
Es ist nur so, als ich das letzte mal es versucht habe gab es kurz einen weißen Bildschirm, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir vieleicht weiter helfen könntet. Ich wäre euch sehr dankbar.
Lass es lieber sein, bringt eh nichts. Später stürzt dir ständig der Treiber ab und die Games.
Auch wäre es Schade um die gute Grafikkarte, je nachdem.
 
Zurück
Oben