Bin verzweifelt!!!
Mein System:
AMD Athlon 3200+
1 GB Ram
ATI Radeon 9600 xt AGP
Also ich habe bis vor kurzem noch in der besten Qualität Farcry gezockt, dann kam das neue GTR was auch super lief bis es ständig in den Menüs hängen blieb. Nach ein paar Notaus hab ichs dann nochmal neu installiert woraufhin mir gesagt wurde mein Pc würde nicht den Mindestanforderungen genügen. Was ja überhaupt nicht stimmt. Bei der ersten Installation war ja auch noch alles in Ordnung. Auf jedenfall hab ich es vorerst sein gelassen weil der Hersteller mir gesagt hat, dass sie an einem patch für das Problem arbeiten. Also hab ich mich wieder Doom3 und Farcry zugewandt, Aber sie laufen nicht mehr so flüssig wie vorher, sie ruckeln zwar nicht, aber ich komme mir vor wie ein Besoffener weil das Fadenkreuz meiner Bewegung nur hinterherwandert. Das ist voll nervig. auf der billigsten Auflösung laufen sie noch normal, aber das ist ja nich sinn der Sache. Gibt es da irgendwelche Tools womit ich checken kann ob die Karte nen Knacks hat, oder weiss so irgendjemand nen Rat.
Danke im Vorraus
Mein System:
AMD Athlon 3200+
1 GB Ram
ATI Radeon 9600 xt AGP
Also ich habe bis vor kurzem noch in der besten Qualität Farcry gezockt, dann kam das neue GTR was auch super lief bis es ständig in den Menüs hängen blieb. Nach ein paar Notaus hab ichs dann nochmal neu installiert woraufhin mir gesagt wurde mein Pc würde nicht den Mindestanforderungen genügen. Was ja überhaupt nicht stimmt. Bei der ersten Installation war ja auch noch alles in Ordnung. Auf jedenfall hab ich es vorerst sein gelassen weil der Hersteller mir gesagt hat, dass sie an einem patch für das Problem arbeiten. Also hab ich mich wieder Doom3 und Farcry zugewandt, Aber sie laufen nicht mehr so flüssig wie vorher, sie ruckeln zwar nicht, aber ich komme mir vor wie ein Besoffener weil das Fadenkreuz meiner Bewegung nur hinterherwandert. Das ist voll nervig. auf der billigsten Auflösung laufen sie noch normal, aber das ist ja nich sinn der Sache. Gibt es da irgendwelche Tools womit ich checken kann ob die Karte nen Knacks hat, oder weiss so irgendjemand nen Rat.
Danke im Vorraus