Sannyboy111985
Commander
- Registriert
- März 2003
- Beiträge
- 2.908
Hallo zusammen
ich nutze das WMC zusammen mit einer Digital Devices DVB-C Karte und habe das PRoblem das bei Sat1, ProSieben und Kabel1 der EPG regelmäßig unvollständig ist.
Das Dumme daran ist dass man so nichts aufnehmen kann, da alles über den EPG läuft.
Wie kann ich das Problem lösen oder liegt es gar nicht auf meiner Seite?
Danke und Gruß
ich nutze das WMC zusammen mit einer Digital Devices DVB-C Karte und habe das PRoblem das bei Sat1, ProSieben und Kabel1 der EPG regelmäßig unvollständig ist.
Das Dumme daran ist dass man so nichts aufnehmen kann, da alles über den EPG läuft.
Wie kann ich das Problem lösen oder liegt es gar nicht auf meiner Seite?
Danke und Gruß