NAS
NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wir Suchen ein Neues Spiel...

csch92

Captain
Hallo Jungs & Mädels!

Ich und 2 Freunde von mir haben seit es Erschienen ist, Halo Reach gezockt, und es wird uns Langsam Langweilig.

Ich Suche deswegen ein Ähnliches Spiel, aber es muss nicht unbedingt ein Shooter sein, es sollte wenigstens einen Ordentlichen Multiplayer enthalten.

Nur so neben bei - der eine Kumpel hat was gegen Magie in Spielen.

Battlefield 3 ist super abgesehen von all den Bugs, die demnächst behoben werden sollten.

Left 4 Dead 1&2 sind sehr unterhaltsam mit 2-3 kollegen....

Was für ein seltsamer Mann. :p Ich kann aus eigener Erfahrung Call of Duty und Gears of War 3 empfehlen -- da fahren meine nicht-so-hardcore-gamer-kumpel einfach ohne Ende drauf ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
HammerFall4ever schrieb:
Nur so neben bei - der eine Kumpel hat was gegen Magie in Spielen.

Schade, denn dann fallen Magicka und Dungeon Defenders schonmal raus. ;)

Nuclear Dawn ist mein Favorit zur Zeit. Ich habe noch drei Dreitage-Gästepässe, falls ihr sie wollt, sag' Bescheid.

"Cars 2" ist ein unglaublich witziges Multplayer Game! Ist halt kein Action-Game

Lass dich nicht davon beirren, dass es sich um ein Spiel zu einem Film für eher jüngere Zuseher handelt.
Ergänzung ()

VitaBinG schrieb:
Battlefield 3 ist super abgesehen von all den Bugs, die demnächst behoben werden sollten.
??
Also ich merk nix von irgendwelchen unverzeilichen bugs

Spielt ihr auf der selben Konsole / Splitscreen? Wenn nicht -> Gears of War 3.

Gears of war 3 haben wir schon Durch gespielt, Horde wird auch mit der Zeit langweilig.

Wir Spielen alle auf der Xbox 360.

BF3 kommt bei meinen Freunden nicht so An, weil die wie gesagt mehr auf Sience Fiction ala Halo stehen

Zurück
Oben