• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-box Series X/ Wo finde ich mein neues Spiel?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.713
Moin liebe Community,
ich bin mir sicher, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, aber ich suche seit knapp einer Stunde und komme nicht voran.
Ich habe bei Amazon im Sale "The Division 2 - Warlords of New York - Ultimate Edition" gekauft, für die X-box.
Dann wurde ich per E-Mail von Amazon zu meinem Microsoft Konto weitergeleitet, dort konnte ich das Spiel bzw. den Code einlösen.
Allerdings finde ich das Spiel nicht auf meiner X-box.
Schaue ich auf dem PC, ob das Spiel in meinem Besitzt ist, wird mir folgendes gezeigt:


1683222021733.png



Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit der richtigen E-Mail und Account auf der X-Box angemeldet bin. Auch der Benutzter Name ist der gleiche wie auf dem PC.

Was machen ich falsch?
 
Besitz ist nicht gleich installiert, auf der Xbox im Store das Game dann downloaden und per Smartphone Xbox App die Installation auf der Xbox anstoßen ..
 
Unter der Xbox bei Meine Spiele, dann auf Gesamte Spielebibliothek und dann da wenn nicht schon so eingestellt nach zuletzt gekaufte Spiele sortieren.
 
Super, mit dem Handy hat es funktioniert. Warum muss das so kompliziert sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Frag mich nicht was das soll, aber kommt nicht gerade selten vor.
Habe mir dadurch angewöhnt wenn ich am Handy ein Spiel aktiviere, das dann auch direkt so zu installieren.
Kannst auch im Store auf der Konsole nach dem Spiel suchen, meist ist es aber schneller und einfacher das gleich direkt am Handy zu machen.
Denn der Store auf der Konsole sagt ja manchmal auch dass man das Spiel noch nicht gekauft hat, am Handy/Browser geht es 100% immer. 🤷🏻‍♂️😅
 
Zurück
Oben