NAS

(KB2639308) again and again.

sens.sash

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
398
Hi Leute habe folgendes Problem:

Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2639308) kommt immer wieder. Deaktivieren des Virenscanners und Spybots hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe es nach erfolgreichem Abschalten mit Adminrechten installiert.

Eine Installation im abgesicherten Modus gab auch keine Erfolge.

Habt ihr noch eine Idee?
 
Wenn es heißt Erfolgreiche Klicken Sie im Dialogfeld Status Spalte, das Update installiert wurde. Wenn es heißt Ausstehende Klicken Sie im Dialogfeld Status Spalte, das Update wurde nicht installiert

Das versteht keine Sau!
 
Hallo!

Hast du das Update installiert? wenn ja, setz es einfach auf Ausgeblendet viell hilft das dagegen. Mir würde sonst keine schnelle lösung einfallen das man das problem beheben könnte.

LG
 
Hast du, laut dem Knowledgebase Artikel, gecheckt ob es installiert ist? Wenn ja --> ausblenden, wenn nein --> KB Artikel.
 
Handelt es sich um den Patch für das .NET-4-Framework? Da hatte ich nämlich genau das gleiche Problem.

Gelöst folgendermaßen:
Systemsteuerung -> Programme, dann Rechtsklick auf Microsoft .NET-4-xxxxxx und dann "wiederherstellen" oder "reparieren" (weiß nicht mehr so genau, bin nicht an dem Rechner). Dasselbe für alle .NET-4-Komponenten nacheinander durchführen, dann den Rechner durchstarten und das Problem hatte sich erledigt :)
 
Visceroid schrieb:
Hast du, laut dem Knowledgebase Artikel, gecheckt ob es installiert ist? Wenn ja --> ausblenden, wenn nein --> KB Artikel.

Wenn ich in den Verlauf schaue und da steht erfolgreich installiert, kann ich das einfach ausblenden?

Mit dem KB Artikel komm ich nicht zurecht. Die Übersetzung ist so schlecht.
Das FIX it Proggi habe ich probiert. Methode 1 wenn ich es richtig sehe, das was du gerade vorgeschlagen hast oder?

Agricola schrieb:
Handelt es sich um den Patch für das .NET-4-Framework? Da hatte ich nämlich genau das gleiche Problem.

Gelöst folgendermaßen:
Systemsteuerung -> Programme, dann Rechtsklick auf Microsoft .NET-4-xxxxxx und dann "wiederherstellen" oder "reparieren" (weiß nicht mehr so genau, bin nicht an dem Rechner). Dasselbe für alle .NET-4-Komponenten nacheinander durchführen, dann den Rechner durchstarten und das Problem hatte sich erledigt :)

Nein hat leider nicht funktioniert.
 
Ich weiß warum ich diese Sachen immer im Original lese. MS bietet da nur eine Maschinenübersetzung und die ist, wie du richtig sagst, meist unter aller Sau.

Genau hab ich den Artikel allerdings auch nicht durch, bin in der Arbeit ^^ :)
 
Zurück
Oben