sens.sash
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 398
Hi Leute habe folgendes Problem:
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2639308) kommt immer wieder. Deaktivieren des Virenscanners und Spybots hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe es nach erfolgreichem Abschalten mit Adminrechten installiert.
Eine Installation im abgesicherten Modus gab auch keine Erfolge.
Habt ihr noch eine Idee?
Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2639308) kommt immer wieder. Deaktivieren des Virenscanners und Spybots hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe es nach erfolgreichem Abschalten mit Adminrechten installiert.
Eine Installation im abgesicherten Modus gab auch keine Erfolge.
Habt ihr noch eine Idee?