Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich installiere mit dem Samsung Easy Software Manager alle Updates zu den Treiber etc. Darin gibt es 3 Updates oder Patches zu Windows 7. Soll ich sie auch installieren?
Windwos 7 Updates habe ich alle gemacht, aber hier werden noch irgendwelche Patches zum installieren angezeigt. Soll ich es machen? Weiss jemand was das ist?
Spar dir das komische Samsung-Update Tool. Solang du alle paar Wochen mal Adobe checkst und Windows Update standardmäßig eingestellt hast ist doch alles wunderbar.
Wiso das denn? Da steht doch alles DA!
1. Rechts oben
Allgemeine Windows 7 SP 1 Patch <- ist das normale Service Pack 1 was es für W7 schon lange gibt ... ups mit 4MB nicht ganz... Win Patches sind in der Regel nich schlecht
2. Links oben
Ok is ein bissel "schwieriger" das sind alles Sicherheits updates die Windows von deinem jetzigen Stand bis heute veröffentlich. <- also normale Sicherheitsupdates
3. Media Center Updates ... ist der Windows Media Player ... haben die noch schön verpackt und Center draufgeschrieben und mehr einstellungs möglichkeiten mein Gott wer´s braucht. ok
Weis nicht was es da für Misverständnise gibt
Schönen Abend noch
P.s. Ich hasse solche Software Manager, weil, wie in deinem Beispiel, man nicht weiss was installiert wird. Nimmt nur Speicherplatz weg.
Win Updates is Okay, Adobe is Okay ansonsten "An funktionierenden Systemen ..." kennst den Spruch kann man auch auf Programme abwälzen.
Ich würds installieren, falsch machst du damit jedenfalls nix.
Spätestens unter Programme und Funktionen - installierte Updates kanst du ja sehen was installiert wurde und es dann ggf wieder deinstallieren wens dir nicht passt.
Ich habs installiert. SP1 ging etwa 2min zum installieren. Sonst sehe ich keine Unterschiede zu vorher
Lauft immer noch top mein Super High End Notebook