NAS

Bluescreens? (0x93)

Tobee_-

Cadet 3rd Year
Habe seit einiger Zeit Bluescreens, habe auch schon alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Alles hat damit angefangen, das ich den Treiber meiner Soundkarte aktualisiert habe. Daraufhin stürzte der Pc regelmäßig ab. Also habe ich den alten Treiber wieder aufgespielt, hat allerdings nichts geholfen. Anschließend habe ich alles möglich versucht, wie Systemwiederherstellung und Systemreperatur. Hat aber ebenfalls nichts geholfen. Habe auch schon Programme wie Bluescreenviewer probiert, allerdings kann ich aus den Infos die ich da bekomme nicht mehr herauslesen als ich eh schon weiß. Mittlerweile habe ich eine neue Soundkarte und habe die alte im BIOS deaktiviert und ausgeschaltet. Um auszuschließen, dass die Festplatte kaputt ist habe ich auch die schon prüfen lassen, allerdings ohne Fehler. Leider bekomme ich immer noch Bluescreens und weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Zusätzliche Infos:

System: AMD Phenom II X6 6x3,0Ghz (Prozessor); Terratec Aureon 7.1 USB (Neue Soundkarte); Realtek Onboard ... (Alte Soundkarte); LG Blu-Ray Disc Rewriter SATA (Blu-Ray Laufwerk); Western Digital 1TB 7200rpm 64MB Cache SATA (Festplatte); 8GB RAM DDR3 (Arbeitsspeicher); Gigabyte GA-880GMA-UD2H (Motherboard); BeQuiet E8-600W (Netzteil); AMD Radeon HD 6900 Series (Grafikkarte);

Bluescreens: INVALIDKERNELHANDLE; 0x93

AW: Bluescreens ?! -.- (0x93)

Versuch es am besten erstmal mit einer vollständigen Neuinstallation. Der Fehler den Du da bekommst ist eigentlich so gut wie immer ein Treiberfehler. Es muss auch nicht zwangsweise von einem Gerätetreiber kommen, es kann auch eine Engine sein wie z.B. ein Virenscanner oder ein Tool wie DaemonTools.

Mein Tipp: Organsiere Dir für Deine Hardware die aktuellsten Treiber vom Hersteller sofern Windows keine an Bord hat, deaktiviere den Onboard-Sound im Bios, installiere die Kiste komplett neu (USB-Soundkarte während der Installation abgesteckt lassen und erst installieren wenn die Neuinstallation sonst fertig ist) und schau dann mal ob es die Bluescreens noch gibt. In 99% aller Fälle sollte der Fehler danach weg sein.

MfG

Zurück
Oben