Habe seit einiger Zeit Bluescreens, habe auch schon alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Alles hat damit angefangen, das ich den Treiber meiner Soundkarte aktualisiert habe. Daraufhin stürzte der Pc regelmäßig ab. Also habe ich den alten Treiber wieder aufgespielt, hat allerdings nichts geholfen. Anschließend habe ich alles möglich versucht, wie Systemwiederherstellung und Systemreperatur. Hat aber ebenfalls nichts geholfen. Habe auch schon Programme wie Bluescreenviewer probiert, allerdings kann ich aus den Infos die ich da bekomme nicht mehr herauslesen als ich eh schon weiß. Mittlerweile habe ich eine neue Soundkarte und habe die alte im BIOS deaktiviert und ausgeschaltet. Um auszuschließen, dass die Festplatte kaputt ist habe ich auch die schon prüfen lassen, allerdings ohne Fehler. Leider bekomme ich immer noch Bluescreens und weiß langsam nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Zusätzliche Infos:
System: AMD Phenom II X6 6x3,0Ghz (Prozessor); Terratec Aureon 7.1 USB (Neue Soundkarte); Realtek Onboard ... (Alte Soundkarte); LG Blu-Ray Disc Rewriter SATA (Blu-Ray Laufwerk); Western Digital 1TB 7200rpm 64MB Cache SATA (Festplatte); 8GB RAM DDR3 (Arbeitsspeicher); Gigabyte GA-880GMA-UD2H (Motherboard); BeQuiet E8-600W (Netzteil); AMD Radeon HD 6900 Series (Grafikkarte);
Bluescreens: INVALIDKERNELHANDLE; 0x93
Zusätzliche Infos:
System: AMD Phenom II X6 6x3,0Ghz (Prozessor); Terratec Aureon 7.1 USB (Neue Soundkarte); Realtek Onboard ... (Alte Soundkarte); LG Blu-Ray Disc Rewriter SATA (Blu-Ray Laufwerk); Western Digital 1TB 7200rpm 64MB Cache SATA (Festplatte); 8GB RAM DDR3 (Arbeitsspeicher); Gigabyte GA-880GMA-UD2H (Motherboard); BeQuiet E8-600W (Netzteil); AMD Radeon HD 6900 Series (Grafikkarte);
Bluescreens: INVALIDKERNELHANDLE; 0x93