Brandon
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 71
Hallo,
ich hatte auf meinem Rechner ein Problem mit der Norton Internet Security Suite 2012. In der Fehlerbeschreibung von Symantec hies es ich solle über "msconfig" den "Safeboot" aktivieren, den Rechner neustarten und anschließend über das Symantec Eraser Tool den Rechner scannen.
Das Problem ist jetzt folgendes. Der Rechner startet nun im Safemode, sobald die Anmeldemaske erscheint, fährt er aber sofort wieder herunter. Ich habe keine Möglichkeit mich anzumelden.
Mittlerweile habe ich den Rechner mit einer Boot CD von Symantec gescannt und demnach habe ich keinen Virus auf dem Rechner.
Jetzt geht es also darum Windows wieder "normal" starten zu können. Wenn ich direkt nach dem Einschalten in die Bootoptionen wechsle und dort "Windows normal starten" auswähle, fährt er dennoch im Safemode hoch und anschließend sofort wieder herunter!
Hat jemand eine Idee wie ich den jetzt irgendwie in die Einstellung "msconfig" hineinkomme um den "Safemode" wieder zu deaktivieren?
Gruß Brandon
ich hatte auf meinem Rechner ein Problem mit der Norton Internet Security Suite 2012. In der Fehlerbeschreibung von Symantec hies es ich solle über "msconfig" den "Safeboot" aktivieren, den Rechner neustarten und anschließend über das Symantec Eraser Tool den Rechner scannen.
Das Problem ist jetzt folgendes. Der Rechner startet nun im Safemode, sobald die Anmeldemaske erscheint, fährt er aber sofort wieder herunter. Ich habe keine Möglichkeit mich anzumelden.
Mittlerweile habe ich den Rechner mit einer Boot CD von Symantec gescannt und demnach habe ich keinen Virus auf dem Rechner.
Jetzt geht es also darum Windows wieder "normal" starten zu können. Wenn ich direkt nach dem Einschalten in die Bootoptionen wechsle und dort "Windows normal starten" auswähle, fährt er dennoch im Safemode hoch und anschließend sofort wieder herunter!
Hat jemand eine Idee wie ich den jetzt irgendwie in die Einstellung "msconfig" hineinkomme um den "Safemode" wieder zu deaktivieren?
Gruß Brandon