Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win 8 beta kost nix teste es halt ob es für dich taugt. Normal solltest du win 8 relativ normal nutzen können, sei dir aber bewusst das nicht unbedingt alle Hardware Treiber dafür optimiert sind.
Ach, ich werde bei 7 bleiben.
Dachte es gäbe vllt. irgendwelche neuen Features, die nen Umstieg jetzt schon rechtfertigen würden. Habe vor Jahren auch die 7er Beta lange benutzt und eigentlich nie Probleme gehabt.
Aus meiner Sicht finde ich das Windows 8 in richtung Mobile gehen möchte. Sprich Pads, Touchscreens, etc..
Für einen Home-PC ist,sofern du kein neuen Monitor mit Touchfunktion und anderem Mediaschnick schnack hast, Win7 optimal.
EDIT: Wie du schon sagst, die Features sind jetzt nicht die Welt. Einige kannst du auch in Win7 mit Tools nachholen.
ahja und wenn du sagst du hattest noch nie ein problem -> "dont change a running system"