Hallo zusammen.
folgender Sachverhalt, hoffe mir kann jmd weiterhelfen:
seit 4Tagen bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Windows 7 keine Oriinalsoftware ist (hab das System aber bereits seit ca 2 Jahren, natürl. als Original!!!!!War Bestandteil als ich mit den Laptop gekauft hatte)
Da ich das System per Laptopkauf erworben habe war Microsoft so freundlich und hat mich auf den Hersteller (Asus) verwiesen oder wollte viel Geld für den Support.
Bei Asus gab man mir die Auskunft, dass ich beim Bootprozess F9 drücken soll, um das System wieder her zu stellen. Hab ich natürlich gemacht (aus Fehlern lernt man):
System wurde wieder neu hergestellt....Fehlermeldung tritt noch immer auf.
Zusätzlich hab ich jetzt aber das Probelm (worum es mir hier auch hauptsächlich geht) das all meine wichtigen Datein wie private Bilder, Steuererklärung etc weg sind, unwichtige Daten aber noch da sind.
(Hab eine Festplatte aber "hatte" 3 Partizipationen)
Hat jmd n guten Rat wie ich zu meinen Daten wieder komme?
Weis nun gerad echt nicht weiter....
Hoff Ihr versteht den Sachverhalt, bin eher nur normale Anwender...
Besten Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!
Gruß
Andreas
folgender Sachverhalt, hoffe mir kann jmd weiterhelfen:
seit 4Tagen bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Windows 7 keine Oriinalsoftware ist (hab das System aber bereits seit ca 2 Jahren, natürl. als Original!!!!!War Bestandteil als ich mit den Laptop gekauft hatte)
Da ich das System per Laptopkauf erworben habe war Microsoft so freundlich und hat mich auf den Hersteller (Asus) verwiesen oder wollte viel Geld für den Support.
Bei Asus gab man mir die Auskunft, dass ich beim Bootprozess F9 drücken soll, um das System wieder her zu stellen. Hab ich natürlich gemacht (aus Fehlern lernt man):
System wurde wieder neu hergestellt....Fehlermeldung tritt noch immer auf.
Zusätzlich hab ich jetzt aber das Probelm (worum es mir hier auch hauptsächlich geht) das all meine wichtigen Datein wie private Bilder, Steuererklärung etc weg sind, unwichtige Daten aber noch da sind.
(Hab eine Festplatte aber "hatte" 3 Partizipationen)
Hat jmd n guten Rat wie ich zu meinen Daten wieder komme?
Weis nun gerad echt nicht weiter....
Hoff Ihr versteht den Sachverhalt, bin eher nur normale Anwender...
Besten Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!
Gruß
Andreas