Test von Corsair Produkten

MasterDiablo

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
766
Wußte jetzt nicht an wenn ich schreiben soll.

Ich war jahrelanger Logitech Benutzer gut 7 Jahre. Mir kam nix anderes ins Haus.
Seit anfang des Jahres hatte ich mich dann doch mal entschlossen ein anderen Hersteller zu testen.
Bin dabei auf Corsair gestoßsen. Tastatur K90 und Headset das Vegeance1500 nutze ich nun. Und bin extrem zufrieden damit.
Meine Logitech Maus wird wohl bald auch ersetzt.

Da ich so zufrieden damit bin und man leider bisher auf Deutschen seiten fast nix über Corsairs neue Produkte ließt, würde ich mich freuen wenn ihr mal ein paar Sachen von Corsair testen könntet.
Damit auch die CB Nutzer vieleicht mal mehr über Corsairs neue Produktreihen erfahren.
Und ich auch mal euren test mit meiner erfahrung vergleichen kann.

Besonders beim Headset würde mich das interresieren.
 
Wenn du mit den Produkten so zufrieden bist und möchtest, dass die Leser hier mehr davon erfahren, könntest du ja einen kurzen Lesertest/Erfahrungsbericht dazu schreiben.
 
Zurück
Oben