Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir die samsung vor ein paar tagen neu geholt und irgendwie schaff ich es nich den ahci modus zu aktivieren ssd magician sagt immer "NONE AHCI MODUS" hab echt alle gemacht treiber,start werte auf 0 gestezt und im bios achi aktiviert...kein plan was sich falsch mache...bin echt am verzweifeln...jemand ne idee?
Bin da zwar kein Experte aber wenn AHCI im bios aktiv ist. Dann versuchs mal mit einem anderen Sata anschluss auf dem Board. hab irgendwie was auf CB gelesen mit einem ähnlicheren Problem. Der hatte geschrieben das die ersten zwei IDE "untergeordnet" sind oder so ähnlich.
Poste bitte einen Screenshot vom AS-SSD Benchmark, da sieht man welcher Treiber verwendet ist und ob diese eben ein AHCI oder ein IDE Treiber ist, sieht man schon am Namen.