Adobe reader frage

xSeven

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
125
Morgen.
Die Frage wird euch wahrscheinlich unterfordern, aber frage trotzdem mal nach ^^
Ich habe den TuneUp Program Deactivator mal gestartet und habe gesehen, dass ich einen adobe reader X ( 10.1.2) permanent aktiviert habe und dieser viel leistung verbraucht.
Nun habe ich mal auf Chip geschaut und die Kommentare meinten, dass Adobe Reader X mit viel Müll zubepackt sei. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Adobe Reader und Reader X. Kann ich Reader X getrost deinstallieren und mit Adobe Reader ersetzen :p ?

Danke :p
 
AW: Adobe reader frage :D

Hallo,

der "Adobe Reader X" ist lediglich der "Adobe Reader" ab Version 10. Vermutlich hat "Adobe" ihn aus Marketing-Gründen umbenannt.


Gruß
Frog33r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe reader frage :D

Alternativ kannst du auch Foxit verwenden.

Mit persöhnlich gefällt aber der Reader besser.
 
AW: Adobe reader frage :D

Achso :D Ja dann hat sich meine Frage geklärt ^^
Danke =)
 
Zurück
Oben