Hallo allle,
angenommen ihr wollt mittels Batch ein Virenscan-Programm starten und das Programm sollt die Partitionen C, D, K scannen und dann den Rechner runterfahren. In der Hilfe dieses Programms (norton) steht zum starten von Scanjobs per comandline folgendes:
Ich probiere jetzt schon die Ganze Zeit rum mit:
/[c] oder /[c:] oder /[c:\]
aber das funktioniert irgendwie nicht. Wie mache ich es richtig? Und dazu stand in der Hilfe nichts ob ich Norton nach Beendigung dann runterfahren kann - Ideen was das für ein Parameter sein könnte (eventuell Erfahrungen mit ältere Version)
Grüße!
angenommen ihr wollt mittels Batch ein Virenscan-Programm starten und das Programm sollt die Partitionen C, D, K scannen und dann den Rechner runterfahren. In der Hilfe dieses Programms (norton) steht zum starten von Scanjobs per comandline folgendes:
...Die folgenden Beispiele zeigen die Syntax eines Scanbefehls:
"\Programme\Norton AntiVirus\Engine\version\NAVW32" /Befehlsname
Hierbei steht version für die Versionsnummer von Norton AntiVirus und Befehlsname für den Befehl.
[Ordnerpfad]\*[?] Scannt die Dateien, die dem angegebenen Platzhalter entsprechen
[Laufwerk|Ordner|Datei] Scannt das angegebene Laufwerk, den Ordner oder die Datei.
/SESCAN Führt einen Quick Scan im Hintergrund aus.
Norton AntiVirus zeigt das Fenster Scan nur an, wenn eine Bedrohung erkannt wurde.
Ich probiere jetzt schon die Ganze Zeit rum mit:
/[c] oder /[c:] oder /[c:\]
aber das funktioniert irgendwie nicht. Wie mache ich es richtig? Und dazu stand in der Hilfe nichts ob ich Norton nach Beendigung dann runterfahren kann - Ideen was das für ein Parameter sein könnte (eventuell Erfahrungen mit ältere Version)
Grüße!