Realplayer Problem

fischi1305

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Hallo Freunde vom Forum,folgendes Problem habe ich:

Beim aktuellen Realplayer kann ich bei Aufnahme kein Firefox markieren, da steht nur der Internetexplorer und Chrome

Habe den Realplayer schon mehrmals deinstalliert auch mit Revouninstaller und habe den CC Cleaner laufen gelassen, nichts hat es gebracht, es steht kein Firefox drinne,jetzt habe ich den IE 8 runter geschmissen und es steht der IE6 drinn,leider kein aktueller Firefox.

Was kann ich noch machen? Danke für euere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen-))))
Ist der VLC Player keine Alternative? Der spielt doch auch alles ab. Das Plugin für IE und FF funltionieren einwandfrei.
 
Guten Morgen, der Kumpel hat auch den VLC Player, aber er nimmt den Real Player um Videos auf zu nehmen,oder lag es daran, das er den FF nicht als Standart Browser gewählt hatte? Die Plugins vom Realplayer sind alle vorhanden bei Firefox und er kann auch auf nehmen, nur manchmal ist der Aufnahmebutton bei den Videos verschwunden,und da bin ich immer in den Einstellungen vom Real Player gegangen und habe den Hacken kurz raus genommem und wieder aktiviert,aber wie schon oben beschrieben, steht der FF nicht mehr drinne

Hier ein Screen von meinem Real Player und auch da steht der FF nicht mehr drinn,gerade bemerkt-(((

Da stelle ich mir doch jetzt die Frage,ob es nicht doch mit dem Firefox 11 zu tun hat? Beim 10-ner stand der FF drinne bei den Einstellungen


So ich denke mal dieses Problem dürfte vom Tisch sein, habe ne Rücksprache mit einem anderen Kumpel gehabt, er hat W7 und auch den FF11 und bei ihm steht er auch nicht mehr drinne beim Real Player
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_04_04_07_58_04.jpg
    Screenshot_2012_04_04_07_58_04.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben