Hallo,
habe seit einigen Tagen, dass Problem, dass mein PC immer wieder einfriert für 1-2 Min und dann wieder kommt, und sagt Anzeigetreiber wiederhergestellt. Ab und zu hilft auch nur ein Neustart. Habe es mit verschiedenen Browsern schon probiert und bei allen das selbe.
Ich habe dass gefühl, dass es am aktuellen Flashupdate liegt, da ich immer ein Onlinegame offen habe. Hat sonst noch wer dass Problem? Und falls ja wie hast das lösen können? Falls nein, wo bekomme ich eine alte Flashversion her? Oder wo kann sonst noch das Problem liegen?
Danke schon einmal für die Hilfe.
Snorre
habe seit einigen Tagen, dass Problem, dass mein PC immer wieder einfriert für 1-2 Min und dann wieder kommt, und sagt Anzeigetreiber wiederhergestellt. Ab und zu hilft auch nur ein Neustart. Habe es mit verschiedenen Browsern schon probiert und bei allen das selbe.
Ich habe dass gefühl, dass es am aktuellen Flashupdate liegt, da ich immer ein Onlinegame offen habe. Hat sonst noch wer dass Problem? Und falls ja wie hast das lösen können? Falls nein, wo bekomme ich eine alte Flashversion her? Oder wo kann sonst noch das Problem liegen?
Danke schon einmal für die Hilfe.
Snorre