Fireplace

Autoit Maus soll kurz warten

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
980
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in Autoit eine kurze Verzögerung zwischen zwei Aktionen einbauen kann. WinwaitActive und das ich die Geschwindigkeit des Mauszeigers einstellen kann kenne ich shcon ich so eine Art Timeout.


Gruezi...
 
Ah Danke, perfekt.

Mumpitzelchen, kannst Du mir noch sagen, wie ich in Autoit realisiere, dass es wartet bis ein Programm seinen Job getan hat und erst dann fortfährt. Also Z. B. das Autoit wartet bis Norton den Virenscan beendet hat.

Grüße
 
ja danke Dir das müsste ich dann erstmal noch bei Gelegenheit checken...


Cheers..
 
Zurück
Oben