Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, wie ich in Autoit eine kurze Verzögerung zwischen zwei Aktionen einbauen kann. WinwaitActive und das ich die Geschwindigkeit des Mauszeigers einstellen kann kenne ich shcon ich so eine Art Timeout.
Mumpitzelchen, kannst Du mir noch sagen, wie ich in Autoit realisiere, dass es wartet bis ein Programm seinen Job getan hat und erst dann fortfährt. Also Z. B. das Autoit wartet bis Norton den Virenscan beendet hat.