Gainward 560GTX Ti 448 Cores

-->fReAkShOw<--

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.215
Hallo Leute,
mein System (siehe Signatur) könnte eine neue Grafikkarte gebrauchen.

Ich habe meine derzeitige Karte auch schonmal gesund gebacken, weil Sie Probleme bei der Bilddarstellung hatte.

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, wo es die oben besagte Karte für 170€ neu zu kaufen gibt.

Was meint ihr? Zuschlagen oder doch abwarten bis neue Mid-Range Karten raus sind und gestestet wurden?

€dit: Gedaddelt wird auf einem 22" WideScreen

GreeTz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist gut, wenn es wirklich neu und auch seriös ist.
Ansonsten würde ich eher zur HD 7850 greifen, da gibt es deutlich bessere custom Designs (für die GTX 560 ti 448 gibt es eigentlich kein vernünftiges Design, die Gainward dürfte den schlechtesten Kühler haben), außerdem verbraucht die weniger Strom.
 
Wenn es wirklich die 448 Cores version ist dann ist es ein gutes P/L verhältnis.
 
ist schon ziemlich preiswert für die grafikkarte und wirklich ein enormer geschwindigkeitszuwachs zu deiner jetzigen karte. Ich würde sie mir kaufen.

Ich gehe auch davon aus, dass du sie bei dem Preis auch noch in 6 Monaten mit kaum Verlust immer noch gut verkaufen könntest. Dann kannst dir immer noch die neue Generation angucken. Außerdem rechne ich nicht damit, dass die nvdia karten < 2 Monaten verfügbar sind und sich dem Normalpreis angepasst haben.
 
Kauf sie, vor Juni/ Juli wird nVidia wahrscheinlich nix raushauen. Um im Vergleich zu deiner 8800 liegen Welten zwischen der Leistung.
 
zugreifen, wenn seriös.

Ne HD7850 kostet ja mindestens 210€. und das bei nen tick weniger leistung.
 
Das P/L Verhältnis ist sehr verlocken. Ich würde sie holen.

Und wie Gatso bin ich auch der Meinung, dass du sie später (ca. 6 Monate) für gutes Geld loswerden kannst. Bis dahin sollten auch einige andere Karten AMD/Nvidia draussen sein.
 
Also sorry irgendwie macht es mich stutzig, weil der Preis sehr gut zu der normalen GTX 560 passt. Ich würde nochmal überprüfen ob es sich wirklich um das 448 Modell handelt.

Wenn der Laden Seriös kaufen, ansosten Finger weg!
 
Hier einmal die Beschreibung der Karte....
 

Anhänge

  • Grafikkarte.JPG
    Grafikkarte.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 208
Würde ich auch gerne wissen. enn es nämlich mehr als die eine gebe, würde ich auch eine kaufen =)
 
Denke stark das es ein Preisfehler ist. Das würde längst bei gh oder HUKD stehen. Googelt man nach der Artikelnummer des Screenshots gibts nicht viele Onlinestores
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ner 8800 auf die? Zu dem Preis echt gut!
Und bei nem Display kommt es auf die Auflösung an und nicht die Diagonale ;)
 
Nein das ist kein Preisfehler und man kann die auch bei keinem Onlineshop bestellen.
Der Shop ist auch nicht für Privatanwender gedacht sondern für Geschäftskunden.
 
o_O netter Deal, schlag zu !
 
Dann könnte es daran liegen, dass eben die MwSt. nicht ausgewiesen ist.

TE spann uns nicht auf die Folter =) wir brauchen alle neue Grafikkarten xD
 
-->fReAkShOw<-- schrieb:
Der Shop ist auch nicht für Privatanwender gedacht sondern für Geschäftskunden.

Und wenn auch ein paar "Privatkunden" ein "Geschäfft" machen wollen :lol:
 
Wenn dieses Angebot für Geschäfskunden ist, bekommst du denn dort auch noch andere Grafikkarten? Vielleicht sind dann anderen verhältnismäßig genau so günstig.
Ist dir denn Lautstärke wichtig?
 
Zurück
Oben