Nynex
Ensign
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 236
Hallo alle zusammen!
Ich muss ja sagen, dass ich bis vor Kurzem noch zufrieden mit Windows7 war. Doch nun habe ich einen neuen Rechner und die "Welt" spielt verrückt. Als erstes war da das Grafikkartentreibersignaturproblem (was ein Wort) was dafür sorgte das mein Pc immer schön in einer totalen K**kauflösung hochfuhr. Dies ließ sich beheben, indem mein Pc ab jetzt im Testmodus "läuft". Das lustige Wasserzeichen habe ich weg gemacht und das ging auch ein paar Tage gut so. Doch immer wieder kommen Bluescreens beim starten. Skype funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und ich muss es andauernd neu installieren. Spiele die vorher nicht Probleme gemacht haben stürtzen ab. Und auch andere Programme stellen sich hin und wieder seltsam quer. Alles in allem, ist mein Windows zu einer riesen Nervensäge mutiert. Windows kotzt mich einfach nur noch an. Tut mir Leid, dass ich das so sage, aber es kann doch nicht sein das alles so mega schiefläuft!? Es macht einfach keinen Spaß mehr irgendwas mit dem Rechner zu machen, wenn man beim hochfahren erstmal halb Windows reparieren muss damit die Kiste hochfährt um sie dann wieder 20 mal neu zu starten weil irgendwelche Programme nicht mehr wollen. ES REICHT! Und deshalb ist meine Frage hier an euch:
Hat irgendwer eine Idee, die mir irgendwie helfen könnte? Ich habe das System nun schon 5 mal neugemacht und es bringt einfach nichts. Liegt es am Testmodus? Ich hab echt keine Ahnung mehr und es würde mir gigantisch helfen, wenn ich durch eure Hilfe irgendwas verbessern könnte!
Falls es euch was bringt:
- Windows 7 64 Bit
- Intel Core i5 2500k 4 x 3.3 GHz
- 16 Gb Ram (Corsair)
- Nvidia Geforce GTX 460
- Asus P8P67 Rev. 3.1
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Und viele Grüße!
Ich muss ja sagen, dass ich bis vor Kurzem noch zufrieden mit Windows7 war. Doch nun habe ich einen neuen Rechner und die "Welt" spielt verrückt. Als erstes war da das Grafikkartentreibersignaturproblem (was ein Wort) was dafür sorgte das mein Pc immer schön in einer totalen K**kauflösung hochfuhr. Dies ließ sich beheben, indem mein Pc ab jetzt im Testmodus "läuft". Das lustige Wasserzeichen habe ich weg gemacht und das ging auch ein paar Tage gut so. Doch immer wieder kommen Bluescreens beim starten. Skype funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und ich muss es andauernd neu installieren. Spiele die vorher nicht Probleme gemacht haben stürtzen ab. Und auch andere Programme stellen sich hin und wieder seltsam quer. Alles in allem, ist mein Windows zu einer riesen Nervensäge mutiert. Windows kotzt mich einfach nur noch an. Tut mir Leid, dass ich das so sage, aber es kann doch nicht sein das alles so mega schiefläuft!? Es macht einfach keinen Spaß mehr irgendwas mit dem Rechner zu machen, wenn man beim hochfahren erstmal halb Windows reparieren muss damit die Kiste hochfährt um sie dann wieder 20 mal neu zu starten weil irgendwelche Programme nicht mehr wollen. ES REICHT! Und deshalb ist meine Frage hier an euch:
Hat irgendwer eine Idee, die mir irgendwie helfen könnte? Ich habe das System nun schon 5 mal neugemacht und es bringt einfach nichts. Liegt es am Testmodus? Ich hab echt keine Ahnung mehr und es würde mir gigantisch helfen, wenn ich durch eure Hilfe irgendwas verbessern könnte!
Falls es euch was bringt:
- Windows 7 64 Bit
- Intel Core i5 2500k 4 x 3.3 GHz
- 16 Gb Ram (Corsair)
- Nvidia Geforce GTX 460
- Asus P8P67 Rev. 3.1
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Und viele Grüße!