• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Anarchy Online] 1 Jahr kostenlos

pLOK!

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
127
Das MMORPG Anarchy Online steht jetzt allen Leuten für EIN Jahr (bis zum 1.1.2006) kostenlos zum reinschnuppern zur Verfügung. Die Anmeldefrist läuft bis zum 15. Januar 2005.

http://www.anarchyonline.com/

Man braucht keinerlei Zahlungsinformationen angeben.
Beachtet nur das die drei Erweiterungen hier nicht inbegriffen sind. Diese sind nach wie vor kostenpflichtig.

Die Betreiber behalten sich allerdings vor das ganze rückgängig zu machen falls der Ansturm zu gross wird und damit evtl. ihre zahlende Kundschaft aufgrund von zu hoher Serverlast beeinträchtigt werden.

Den Clienten kann man per Bit Torrent ziehen , knappe 817 MB.

wundert mich nur das MarcDK das noch nicht gepostet hat ;)
 
Re: Anarchy Online - 1 Jahr kostenlos

Wie ist das denn so?
Was bietet es so?

Klingt interessant ^^
 
Na wenns interessant klingt dann lads doch runter und schreib deine erfahrungen hin, denn ich kenns selber nicht ;) (brauch noch eine stunde dann hab ichs).

es gibt allerdings auch massig infos auf der offiziellen seite. wer des englischen nicht mächtig ist kann aber auch die SUFU hier benutzen, soweit ich weiss ist das thema Anarchy Online hier schon mehrfach besprochen worden.

wenn ich zeit und lust hab schreib ich hier mal meine ersten erfahrungen mit dem spiel
 
Anarchy Online ist ein Online-Rollenspiel an welchem mehrere tausend Spieler teilnehmen und fällt damit in die Kategorie MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game).

Gespielt wird in einer Science-Fiction Welt, welche aus übermässig weiten Gebieten und zahlreichen Städten besteht. Verschiedene Klimazonen gibt es genauso wie verschiedenartigste Rassen und Klassen der möglichen Charaktere.
Das reicht vom primitiven Haudrauf bis zum Nano-Magier. Ausrüstung, Programme ("Zauber"), Waffen etc. sind in mehreren Stufen (und Preisen) verfügbar.

In der Basis-Version können Charaktere bis Level 200 gesteigert werden, mit dem ersten Addon ging es dann mit B1-B20 weiter. Ob durch die letzten Add-Ons noch mehr möglich wurde, weiss ich nicht, da habe ich nicht mehr gespielt.

Alles in allem wirkt die Welt durch ihre Grösse sehr realistisch - will heissen, dass man sich dort genauso verloren vorkommt, wie in einer Großstand in einem fremden Land :)

Sehr zugute halten muss ich AO die Langzeitmotivation durch Leveln, viele und in der Schwierigkeit anpassbare Quests und vor allem die Community.
Ich habe selten eine Community gesehen, in welcher noch derart freundlich und hilfsbereit miteinander umgegangen wurde.
Das lag meiner Meinung nach allerdings an der monatlichen Gebühr - ob und wie lange diese Atmosphäre jetzt noch erhalten bleibt, wo jeder kostenlos ein Jahr spielen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Bis dato aber eine unbedingte Empfehlung, vor allem jetzt wo es kostenlos wird.
 
Endlich mal nen mmorpg was interessant nach deiner Beschreibung klingt und nu kostenlos ist , denn ich und paar freunde suchen schon seit längeren nen Online Rollenspiel was wir alle zusammen Spielen können, denn für SWG sind sie zu arm/geizig ^^
 
pLOK! schrieb:
wundert mich nur das MarcDK das noch nicht gepostet hat ;)
Stimmt. =) Liegt daran, dass ich nicht mehr aktiv spiele. Schaue mich im Moment nach FF11 Online um was ich wahrscheinlich in den nächstem Semesterferien anfange. =)
 
Man kann es jetzt übrigens auch ohne BitTorrent runterladen! :D Was mir sehr entgegen kommt, da ich keine Lust hatte extra für den Download BitTorrent zu installieren.

MfG bene
 
Hat irgendjemand Angaben über Systemvorraussetzungen ?
 
Minimum:
Win 98/ME/2000/XP
Pentium III 450 MHz
128 MB RAM
CD-ROM-Laufwerk (wird bei der Online-Installation natürlich nicht benötigt)
Direct 3D-kompatible Grafikkarte
DirectX-kompatible Soundkarte
1,3 GB freier FestplattenspeicherInternet-Verbindung mit 56K-Modem

Empfohlen:
1000 MHz CPU oder höher
384 MB RAM oder mehr
Direct3D-kompatible Grafikkarte
Internet-Verbindung / 56K-Modem
ab 1,4 GB freier Festplattenspeicher
 
OK Danke. Aber bei der Graka bin ich mir nicht sicher ob das mit meiner geht. Radeon 7000 ist halt nicht mehr die schnellste.
 
Das wird schon funktionieren, Anarchy Online ist grafisch nun wirklich nicht besonders anspruchsvoll - das soll jedoch nicht heissen, dass die Welt hässlich wäre :)
Und Direct3D wird sie ja wohl packen ^^

Die meisten Ruckler in AO sind ohnehin auf die Internetverbindung zurückzuführen, gerade wenn in den Städten die Charaktere im Sichtbereich geladen werden müssen.
Da stellt die Grafikkarte nur das kleinere Übel dar.
 
Ich denk schon das die den guten alten DirectDraw3D draufhat :D
Ansonsten warte ich halt bis Weihnachten da gibts ne neue *freu* Downloaden kann man ja immer mal. Aber sagt mal is das normal dass das so lange dauert über BitTorrent ?
Bei mir werden schlappe 130h angezeigt die ich noch warten muss.
 
Danke das pobier ich mal aus. Mit BiTorrent macht das bei mir keinen Spaß. Ich hab jetzt über ne halbe stunde gesaugt und nicht mal n prozent zusammen.

EDIT: Kann es sein dass der server tod is ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, scheint so. ich bekomm da auch n time out. das ist allerdings der einzige mirror der auf der offiziellen seite auftaucht, neben bit torrent.

gestern hatte ich ca. 1200 seeder und nochmal 5000 leecher in BT, wie schaut das denn heute aus ?
 
Keine Ahnung. Wie kann man das denn nachguggn ?
 
Habs gerade probiert, bei mir geht der Download hier *klick*.

MfG bene
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die einem ein Jahr kostenlos schenken, die wollen nur Kundschaft locken und werden sich in kurzer Zeit sicherlich mit zu hoher Serverlast rausreden.
Das ist dann der Punkt wo viele der angelockten Spieler dann entscheiden ob sie weiter spielen wollen oder nicht und ich bin mir 100% sicher das einige dann bezahlen werden. ;)
Alles Marketing um an Kunden zu kommen.
Trotzalledem werde ich es mir bestimmt auch mal die Tage angucken.
 
Ich denke mal dass halt irgendwelche features nicht mit dabei sind. Aber ansonsten glaube ich an dieses eine Jahr und damit an die Ehrlichkeit der Firma.

Übrigens funktionier der Download nun endlich :D
Hab aber leider erst 2 %. Na da hofe ich doch dass es sich lohnt. Wenn ja sehen wir uns bald im Internet auf den Servern wieder ;)
 
Zurück
Oben