• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Anarchy Online] 1 Jahr kostenlos

Äh ja sicher. Der zweite Teil war für mich viel zu kitschig und Comic-mässig geraten. Der erste hatte noch einen gewissen selbst-ironischen Ernst-Anstrich, das fand ich Klasse.
Zumal die Grafik für damalige Verhältnisse absolute Sahneklasse war (man bedenke: Ein Pentium Prozessor war Minimum!).

Aber *hust*: Das hier ist der Anarchy Online Thread!
Wenn Du also nicht kampflos hinnimmst, dass MDK für "Max, Dr. Hawking & Kurt" steht, müssen wir das in einem anderen Thread ausdiskutieren.
Vielleicht findest Du ja noch einen alten :)
 
Shagrath schrieb:
Äh ja sicher. Der zweite Teil war für mich viel zu kitschig und Comic-mässig geraten. Der erste hatte noch einen gewissen selbst-ironischen Ernst-Anstrich, das fand ich Klasse.
Zumal die Grafik für damalige Verhältnisse absolute Sahneklasse war (man bedenke: Ein Pentium Prozessor war Minimum!).

Aber *hust*: Das hier ist der Anarchy Online Thread!
Wenn Du also nicht kampflos hinnimmst, dass MDK für "Max, Dr. Hawking & Kurt" steht, müssen wir das in einem anderen Thread ausdiskutieren.
Vielleicht findest Du ja noch einen alten :)
Ich kann gerne einen "Konsole ist eh viel besser als PC"-Thread von mir ausgraben, wenn da jemand wert drauf legt. =) Da können wir da ja einfließen lassen. Oder wir sehen uns auf Rubi-Ka in der Arena. =)
 
Man kann doch jederzeit bis 199 die Seiten wechseln oder ? dann könnt ich mal aufn Sprung zu Omni rüber
 
We heißt Du denn? Ich heiße MarcDaKilla und meien Org heißt "BLue-Assassins.de" =) Eigentlich darf man die nicht nach Domains benennen aber die haben es noch nich gemerkt. =))
 
darf ich nicht sagen , meine mutter hat mir verboten mit den bösen omnis zu spielen........

naja was solls, seid auch nur menschen wa ? Calia ist der name

Ich hab mal nen kleinen Adv. bis glaub ich 44 getestet, immer in nem team mit nem MA.....jetzt hab ich auch einen nachdem ich den neid nicht mehr ausgehalten habe. bin irgendwo mitte 30, 15h played.

war allerdings mein zweiter anlauf mit nem MA. den ersten hab ich als omni angefangen und dann mit lvl 9 vor Rome die Clan application angeklickt.....war keine gute idee
 
Warum ist das hier eiegntlich keine NEws gewesen, CB?

Aber ich gebe euch noch ne CHance: Funcom hat die Aktion verlängert. =)
 
Zurück
Oben